|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
g666 und mendo mp. erfahrungen ?
Hat einer Erfahrungen oder kann wer mal sagen wie die sich spielen, da ich das erstmal von denen höre ...
double hapiness g666, ich weiss ist ein china belag, aber wie spielt er sich denn bzw. china beläge im gegensatz zu normalen wie z.b. Nimbus ![]() und was könnt ihr zum stiga mendo mp sagen ?
|
||||
|
||||
AW: g666 und mendo mp. erfahrungen ?
Der g666 spielt sich im Gegensatz zum Nimbus viel langsamer,undynamischer und spinniger.
Außerdem ein ganz anderes Spielgefühl da der Nimbus ja ein Fke-Belag ist. Insgesamt spielen sich die Chinabeläge meist langsamer,härter und undynamischer. Außerdem sind sie meist härter und schwerer (außerdem emist deutlich billiger). |
|
||||
|
||||
hab ihn in 1,8 gespielt und bin dann wieder zurück auf den Skyline 2 gegangen.
Habe den Eindruck, dass der G666 länger seine Spieleigenschaften konserviert und sich nicht so schnell abnutzt. Das geht bei den Tensor-Belägen natürlich recht schnell ![]() Bin vor Kurzem wieder zurück auf den G666 gewechselt, weil der einfach dynamischer als ungeklebter Skyline 2 (in 2,0) ist. Mit dem Sky 2 kann man halt fantastisch kurz-kurz, US und Block spielen. Beim Spinangriff ist der G666 überraschenderweise deutlich gefährlicher und kontrollierter. Daher dacht` ich mir - versuch` ich ihn mal in 2,0 den G666 ![]() ![]() ![]() ![]() Liefere mir damit tolle Topspinduelle gegen die Tenergy64 von Bty in max., spitzen Kontrolle und ansprechendes Tempo. Vorteil G666, damit kann ich auch kurz-kurz und super blocken - versuch das mal mit einem Tenergy. Viel spass auch bei US gegen US mit dem Tenergy (....Turmbau zu Babel....) nächste Woche (nach dem Punkspiel im Bezirk) probier ich mal den 2,0 mit Clean Tun... extra ![]() Mendo MP kenn` ich auch nicht - wurde der nicht mal für Ma Lin konzipiert ? Ich glaub, da muss man richtig "dicke Eier" für haben... spielt Ma Lin jetzt nicht auch Skyline ??? Vielleicht sollt` ich den mal mit Tibhar paaren ![]()
...als neue Aufgabe versuche ich nun die Bahnen der Planeten zu kontrollieren... DHS Hurricane King VH: DHS Skyline 2 in 2,0 RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9) Geändert von tiberien (18.03.2009 um 02:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...ich meine, dass der Mendo MP ein hervorragender Block/Konter-Belag ist,
der seine Stärken ausschließlich am Tisch hat. Es gilt über den Ball zu kommen, dann auch RH-Topspin-Eignung. Kurzum: Das Ding macht bei tischnaher Spiel- weise Druck. Im Vergleich hatte ich vorher Sriver L auf der RH, der "allroundiger" ist, also auch tischfernere Schläge (sicher) ausführen lässt...dies läuft mit dem MP eher nicht. Gruss !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.