|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Plasma 470
Hab mal eine Frage, wie spielt sich der andro plasma 470 ?? Man liest hier immer nur über den 430
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plasma 470
Zitat:
470 ist viel härter. 430 ist im Vergleich dazu soft, ich denke auch dass der 430 nicht mehr als 40/41° hat. Der 470 hat bestimmt 46°. Ist also recht straff, steckt aber viel mehr Energiepotential hinter als beim 430. Ist deutlich schneller. Entwickelt auch mehr Spin. Aber nur, wenn man eine sehr gute Technik und nen schnellen Armschwung hat. Ist also wirklich mehr was für "Profis", wie die Werbung schon sagt. Dann aber ein super Teil...
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon was Basti sagt nur das in der Härteklasse der Nimbus und Coppa Gold insgesamt besser sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiele normalerweise Bryce in 2.1 geklebt. Also auch kein soft Belag. Mit dem Plasma 450 kam ich dagegen viel besser zurecht, der spielt sich echt fast wie geklebt , ist gefühlvoll und gut spielbar. Es mag sein, dass der Plasma 470 zu einem ungeklebten normalen Belag gut ist. Aber wenn man Frischklebefeeling haben will, ist von ihm absolut abzuraten. Lg Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hab seit neuem einen Andro Plasma 470 in 1,8mm auf der RH.
Ich finde den Belag super in Sachen, Kontrolle, Block und Konter ( da is er zwar gut schnell aber klar langsamer als ein geklebter Belag). Auch sicherer Topspin klappt gut, mit viel Spin! Eigentlich verwundert mich das ja, da es immer heißt der 430 oder sogar 380 wären als kontrollierter RH Belag besser geeignet? Was meint ihr dazu?
|
||||
|
||||
|
hi,
wichtig: hab nie geklebt, kann daher auch keine vergleiche bringen ich spiele den plasma 470 in max auf der vorhand. mit diesem belag kam ich sofort gut hin. er ist schnell und hat gute spin-eigenschaften. bei kurz/kurz volle kontrolle. blocken is eh kein ding ich bin begeistert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.