|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
würde gerne wissen welche Beläge besonders gut mit dem Acoustic hamonieren? -Hart? -Medium? -Soft? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Holz und versch. Belägen? Ich dachte an T64, Calibra Lt o. Spin, Xiom Vega Asia oder BW II-III auf der VH und Boost Tc, Sriver g3 Fx o. Klassiker wie Magic Carbon und Sriver auf der RH. Zu meinem Spielsystem kann ich sagen, dass ich mit viel Spin spiele bevorzugt über die VH d.h. weiche und hart gezogenen TS o. Sidespin-topspins bzw Schlagspins. Mit der RH bereite ich meißt mein Vorhandspiel vor aber wenn die Länge stimmt spiele ich auch mit der kontrollierte TS wobei ich mich mehr aufs Blocken und platzieren beschränke. Wichtig ist für mich, dass das Gefühl nicht abhanden kommt und die RH auch im passiven Spiel sicher ist. Spiele z.Z das Viscaria mit Boost TS 2,0 auf VH und TC in 1,8 auf RH. Der Boost TS ist für meinen Geschmack doch etwas zu weich aber ich befürchte das der Tenergy 64 mit dem Acoustic zu Katapultig bzw. zu schnell sein könnte. (Hier wäre ein Vergleich vom TS und Tenergy 64) hilfreich. Freue mich auf eure Antworten. Lg aus dem schönen Kölle! Geändert von Buchfink (01.06.2012 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Belagempfehlung für Nittaku Acoustic
Spielt niemand das Acoustic
![]() |
|
||||
|
||||
nochmal hoch in der Hoffnung das jemand nen Tipp hat!
|
|
|||
|
|||
Erstmal servus,und glückwunsch :-P
Hammer Holz,das beste was ich hab... Ich selber spiel nen Rasant auf VH und nen Rhyzmauf der RH. Gruß
|
|||
|
|||
Spiele das Holz selber nicht, aber hätte auch Rasant gesagt. Harmoniert finde ich mit fast allen Hölzern.
|
||||
|
||||
Das Acoustic hat einen sehr hohen Absprung.
Ich würde also keine katapultigen Beläge nehmen. Ich fand es schon mit dem T-05 grenzwärtig, aber das ist ja geschmackssache.
|
|||
|
|||
könnte natürlich sein,dass nicht jedes acoustic gleich ist...meins hat ne super Ballrückmeldung und bisher hab ich njx besseres auf der VH gefunden als den Rasant und ich hab in letzter Zeit echt viel rum getestet...von acuda s1 turbo,Evolution el-p,baracuda,xiom musa,bluefire m2 usw...weiss jetzt nicht wie sich beispielsweise n T-05 spielt weil ich Butterfly Produkte prinzipiell nicht spiele aber wenn jemand noch ein acoustic hat das er nicht mehr brauch,ich würde es gern nehmen ;
|
||||
|
||||
Ballrückmeldung ist aus sehr gut, aber das Holz neigt je nach Modell sehr stark zur Vibration-wohl etwas zu viel Feedback.
Der 05 hat eigentlich keinen hohen Absprung.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Was verstehst du nicht?
Stichworte |
acoustic, belagwahl, nittaku, tenergy |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Nittaku Acoustic | rAzfaz | suche | 1 | 18.06.2012 10:01 |
[S] Nittaku Acoustic | Tobi97 | suche | 0 | 01.02.2012 17:45 |
Nittaku Acoustic | Gromit | verkaufe | 2 | 20.07.2011 09:18 |
[S] Nittaku Acoustic | Apophis | suche | 1 | 28.06.2011 23:17 |
Nittaku Acoustic | arnboet | suche | 0 | 24.04.2010 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.