|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Freundschaftsspiele...
Sicherlich gibt es auch andere Vereine, die die lange Zeit zwischen den Punktspielen nutzen möchten.
Wir würden sehr gerne das ein oder andere Freundschaftsspiel, mit anschließendem gemütlichen Small-Talk durchführen. In den Ferien haben wir allerdings keine Halle. Ob als 4er oder 6er Mannschaft, kann man dann ja kurzfristig besprechen. Gruß Mike |
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiele...
Zitat:
Grüße Linus hat noch jemand Lust gegen uns zu spielen? |
|
||||
|
||||
Hört sich gut an, werd die anderen mal fragen.
Habt ihr in den Ferien die Halle? Ansonsten müßten wir es nach den Ferien machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Linus |
|
||||
|
||||
32. Woche geht nicht, aber wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, an welchen Tagen es in der 30. Woche geht, dann kann ich mehr sagen. Ansonsten nach den Ferien, da ist ja auch noch der ganze August ohne Spiele...
|
|
||||
|
||||
Ok. Dann im August.
|
|
||||
|
||||
Gut! Wir haben Montags und Donnerstags Training, kommen aber fast immer auch an den Wochenenden in die Halle.
|
|
|||
|
|||
Hi Mike,
wir (VFL Edewecht 2) hätten auch Lust auf ein Freundschaftspiel! Wir haben letzte Saison schon gegeneinander gespielt. Irgendwie hat sich das Rückspiel bei Euch total verlaufen. Wenn ihr noch Lust und Zeit habt, würden wir gerne bei Euch vorbeischauen! Termine können wir gerne hier per PM oder telefonisch klären! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hey Markus!
Ich hatte schon einige Mails an Euch geschickt, bezüglich des 15.08. wollten Euch da eigentlich zu einem kleinen netten 4er Mannschafts-Turnier einladen. Bis jetzt hatte ich noch keine Antwort von Euch bekommen. Vielleicht kannst Du ja mal abklären, ob Ihr an dem Tag ne Mannschaft zusammen bekommt und Dich dann bei mir melden. Dann geb ich Dir genauere Info´s. Wäre klasse, wenn es klappt. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über ein Freundschaftsspiel. Die Einladung steht natürlich nach wie vor. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Moin Mike,
sorry dass wir uns bis jetzt noch nicht gemeldet haben, aber bei uns ist momentan Sommerpause. Ich habe die letzten Tage versucht alle zu erreichen, was nicht einfach war... Wir bekommen eine Mannschaft (Jürgen, meine Wenigkeit, Michael und Alexander) zusammen und wir wären gerne bei Eurem 4er-Turnier dabei! Wird sicher spaßig! Wenn Du weiterer Infos hast, kannst Du mir diese gerne per PM schicken. Viele Grüße, Markus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.