|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete Joola ernergy Green Power
Hallo Leutz,
ich biete Euch hier den für meine Maßstäbe besten Frischklebeersatzbelag an. Den Joola ernergy Green Power. Ich habe bis auf andro Plasma und Donic JO. Gold alles an Tensor-Belägen gespielt, und für mich ist das der beste Belag für ein VH-Topspinorientiertes Spiel. Ich weiß, daß der hier im Forum nicht so anerkannt ist, aber für mich ist er der absolute Maßstab. Er ist weich, spinnig, und hat einen Megasound. Der Belag ist schwarz, Schwammstärke 2,0mm. Ich habe ihn jetzt 3 Monate gespielt. Zur Rückserie nehme ich traditionell einen Nagelneuen. Für neugierige biete ich ihn für 12,50 Euro incl. Versand an. Er klebt noch auf nem Primo off. Maße:15,4x14,9cm (HöhexBreite) Der Zustand ist für seine 3 Monate noch recht gut, siehe Fotos. Natürlich nicht frischgeklebt. Gruß Primo
|
|||
|
|||
|
AW: Biete Joola ernergy Green Power
Preisreduzierung: 9,90 Euro incl. Versand !
|
|||
|
|||
|
AW: Biete Joola ernergy Green Power
Verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.