|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
"deutscher" Text aus Spam-Mail
Sowas kriegen noch nicht mal die User hier hin, oder?
"Nich mano brasilien senfdas frhstck? Kapitelauf grausames format flipmac problem msste testen? Adios machst, hierblabla thecat klarwen! War genauso jetzt anders werden mussdas erst nach? Toll weile, umziehen werde dort shiera mssen sondern vorteil! Ehrensenf tv raquo haufen glck oktober play quicktime. Redwas los katrin krank, im mit dem ten zu. Heute eigentlich vorhabtund, gestern keine gabund jemandem. Her send sollte wohl heienbebte indes keinen hat. Fast stunden habe pause verdient pommes hau wieder? Stefan, perro schmeiss, weg vorurteile? Reached with subscriber recent. Kabbala quersumme ziffern des? Wollt jedenfalls wollenwie neben. Recent news archives web for jobs, cars. Nchsten evening, narwal schaaaaade morgens adresse netz. Seal seine flickrsong wanderer. Haben april senfmssen, mayonaise, kathrin sehen? Ferkulat rasant locker witzig stoffel, dasselbe. Nebst bert gi bestieg bit oder auch sobernd bitte! Caught, steal internet could suedlast month federal judge streamcast? Genauso jetzt anders werden mussdas erst nach ach. Vorhabtund gestern keine gabund jemandem verbstmme einfallen zwischen. Bildrand verliere, innerhalb leben spielzeit sekunden irgendwas verstanden. Aha alsobrett ende hnlichps gut direkt comment. Hatebbe stirbt dinge sterbe ichgebebt bis drin? Finding firm, encouraged computer users! Absondern weiter halloich, kaum am pc wollte." Obwohl, diese Aufforderung gefällt mir irgendwie: "Stefan, perro schmeiss, weg vorurteile" oder: "innerhalb leben spielzeit sekunden irgendwas verstanden" Rieslingrübe, mach doch aus den obigen Zeilen mal was sinnvollloses ![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.01.2007 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: "deutscher" Text aus Spam-Mail
Nimm das besser sofort vom Netz! Das ist eine letzte Aufforderung Deiner Hausbank, Deine aktuellen Geschäftsverhältnisse einvernehmlich zu beenden, unter Zahlung von ............,.. EUR. Mein Gott!
![]()
|
|||
|
|||
So endet es, wenn jemand den Thread "10 Finger-System" zu ernst nimmt und gleich meint, mit 10 Fingern losschreiben zu müssen, armer Kerl.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Den hier habe ich heute zum ersten Mal bekommen:
![]() Wird vermutlich über die nächsten Tage gehäuft auflaufen, war aber bislang neu. Übrigens können wir den Thread "Saddam hängt" dicht machen. Offensichtlich waren wir falsch unterrichtet...wenn "Spigel Online" das sagt... ![]() Gruß ![]() Olaf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.