|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
"Blüten" aus anderen Foren
Das können unsere aber niveauvoller, oder?
http://forum.digitalfernsehen.de/for...d.php?t=134724 Ab Beitrag #14 ...
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.01.2007 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: "Blüten" aus anderen Foren
@klugscheisser
Finde ich ja witzig, wir scheinen die gleichen Interessen zu haben. Da bin ich auch angemeldet, allerdings deutlich weniger aktiv als hier, aber doch regelmäßiger Mitleser. Noch interessanter geht es aber oft im 4free, BoxCracker, Keyteam, Streamboard, UMP-Board oder ählichen zu, da kann man oft gar nicht genug Chips oder Schokoriegel bereit liegen haben... ![]() Als DBox2-Besitzer macht Fernsehen derzeit sowieso recht viel Spaß (und ich meine jetzt nicht die "nebenher" Geschichten) ![]() |
|
|||
|
|||
Super! Habe zwar nicht alles gelesen, war aber bis dahin unterhaltsam. Am besten hat mir diese Aussage gefallen:
"Du bist ein inkompetenter Lügner!" ![]() ![]() Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Ich habe leider vergeblich nach dem Vertipper gesucht, der bei "PAY-TV" dem Einen oder Anderen auf Grund Freud' scher Fehlleistung unterlaufen könnte - G statt P.
![]() Aber auch so recht amüsant... Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
War auch mein erster Gedanke - also wenn schon luegen, dann bitte mit fundiertem Sachverstand.
![]() |
|
|||
|
|||
Schön auch folgende Aussage:"Ich bin in der Arbeit und hab grad nix zu tun.
Also is mir langweilig." Hat nur noch als Zusatz gefehlt "...und ich kann nicht schlafen." Also doch Beamtenmikado auf höchstem Niveau!!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.