|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft steigt in die Verbandliga ab? | |||
| TSV Rudow 1888 |
|
1 | 4,00% |
| SSV 90 Landsberg |
|
11 | 44,00% |
| Hertha BSC Berlin III |
|
10 | 40,00% |
| Post TSV Halle |
|
20 | 80,00% |
| TTC Berlin Neukölln |
|
18 | 72,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Absteiger der Oberliaga-OST
Hi, hab mal ne kleine Umfrage starten um die geilen Features zu nutzen die einen in diesem Forum zur Verfügung gestellt werden!!!
Da es ja unten recht eng zur Sache geht würd mich mal Eure Meinung interessieren wer von der Oberliga in die Verbandsliga absteigt???? Geändert von schöner-Kantenball (06.02.2007 um 23:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Absteiger der Oberliaga-OST
Das ist wirklich ziemlich eng, aber meiner Meinung nach kristallisieren sich zwei Absteiger schon raus und das ist Post und Neuköln (nehmt es mir nicht übel,sieht nun mal so aus), bei Hertha III und Landsberg wird wohl das kommende Spiel (17.02) gegeneinander den Ausschlag geben!Daher bin ich mal gespannt wie das ausgeht!
Gruß El Noppo |
|
|
||||
|
||||
|
Joah, ich glaube mit Halle und Neukölln liegste net sooooooo ganz falsch
Die Saison is auch etwas blöde gelaufen für uns und vllt können wir ja noch die rote Laterne wieder an unsere Freunde aus Sachsen-Anhalt abgeben, hehe. Zum 3. Absteiger: naja, schwierig, ich sehe aber eher leichte Vorteile für Landsberg gegenüber Hertha III, also so etwa 52-48. Rudow wird sich wohl auf dem 8.Platz halten können. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Absteiger der Oberliga-OST
hi, wenn ihr über die absteiger spekuliert, dann dürft ihr nicht vergessen, dass landsberg nicht nur gegen hertha gewinnen müsste, sondern auch noch andere punkte bräuchte. denn hertha hat ja noch die spiele gegen die mehr oder minder feststehenden absteiger von halle und neukölln.
sorry nach landsberg, aber m.e. nach wird das nichts mehr. hertha ist meiner empfindung nach auch um einiges stärker. rudow werden sie aber wahrscheinlich nicht mehr einholen können, obwohl ich sie nicht für schlechter halte. ciao axel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Absteiger der Oberliga-OST
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass wir absteigen war uns ja schon klar, als wir uns nachträglich noch für den Aufstieg gemeldet haben (nach Wechselschluss und 2 Abgängen...)
Aber dabeisein ist ja immerhin alles. Daher bedanke ich bei den Neuköllnern, dass wir mit nun 3 Punkten nun schon 1 Punkt mehr holten als vor 2 Jahren, als wir auch nach Wechselschluss noch in die Oberliga gerutscht sind... Wenn es so weiter geht, holen wir in 2 Jahren 4 Punkte, in 6 Jahren 5 Punkte, in 8 Jahren 6 Punkte und in ca. 10 Jahren können wir uns mit dem Relegationsplatz beschäftigen!!!! Jippie!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.