|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Bezirksranglistenturnier 2007
Ergebnisse aus Niederbayern
Herren (19 Teilnehmer): 1. Martin Kübler (Freyung) 7:1 2. Sven Przesdzink (Freyung) 6:2 3. Bernhard Wittmann (Landshut) 6:2 4. Tobias Erhardsberger (Pfarrkirchen) 5. Thomas Synkule (Landshut) 6. Helmut Neudecker (Oberschneiding) 7. Florian Fischer (Siegenburg) 8. Christoph Mader (Kirchberg) Damen (4 Teilnhemerinnnen) 1. Monika Nenno (Landshut) 2. Julia Fuchs (Passau) 3. Carolina Mank (Passau) 4. Mader (Kirchberg) Jetzt ist nur die Frage, ob wir Freyunger beim Landesbereichsturnier mitspielen können, weil da zeitgleich die Deutschen Pokalmeisterschaften stattfinden. Verstehe nicht, wieso man das bei den Planungen nicht berücksichtigt hat. Kann man das Landesbereichsturnier verschieben? Vielleicht liest das hier ja jemand vom BTTV und nimmt dazu Stellung.Gruß Sven Przesdzink |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksranglistenturnier 2007
Unterfranken A - Klasse Endrunde 1-4:
1. Michael Stock (Versbach) mit Sieg gegen Wolf und Jäger sowie Niederlage gegen Herbst 2. Peter Herbst (Ochsenfurt) mit Sieg gegen Stock und Wolf sowie Niederlage gegen Jäger 3. Markus Jäger (noch Wombach, bald Versbach) mit Sieg gegen Herbst und Niederlagen gegen Stock und Wolf 4. Robert Wolf (noch Etwashausen) mit Sieg gegen Jäger und Niederlagen gegen Stock und Herbst PH verzichte für den jüngeren Markus Jäger auf die Teilnahme bei der Nordbayerischen Rangliste! Insgesamt 19 Teilnehmer Servus, Peter H.
|
|||
|
|||
|
Hallo svenska,
genau das gleiche problem hatte ich auch mindestens zweimal, als wir mit versbach bei den deutschen starteten. kann es auch nicht verstehen. aber aufjedenfall bei den deutschen spielen. es war die dreimal, die ich dabei war, jeweils ein hammerturnier!! gruß michael stock |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gings denn in Oberbayern aus?
Hossin, du weißt doch sicher Bescheid |
|
|
||||
|
||||
|
Klar weiß ich bescheid. Zumindest die Ergebnisse bei den Herren.
![]() 1. Martin Pachatz 4:1 2. Manfred Degen 3:2 3. Philip Floritz 3:2 4. Arnold Schröder 3:2 (Arnold war bis in die Endrunde ungeschlagen, musste aber wegen Krämpfe in der Endrunde aufgeben. Bemerkenswert: Das erste Spiel der Endrunde gegen Bogatov hat er aus dem Stand mit Block und Schupf 3:2 gewonnen. Danach ging nichts mehr.) 5. Florian Lederer 1:4 6. Voktor Bogatov 1:4 7. Andreas Spiegel 8. Mario Dirnberger 9. Hossin Ahmadi-Rad 10. Alexander Hartl 11. Wolfgang Dömel 12. Claus Erb (Hat die Endrunde aufgrund körperlicher Probleme nicht gespielt) Ach ja, Gesamtteilnehmerzahl war 25. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und der arnold hat nicht mit schupf gewonnen, sondern mit block und doch einigen topspins ^^, denn er hat sehr gut geblockt, aber macht ja nix ^^..ich hatte eine 2:1 und 7:5 führung gegen arnold aber er hat dann eben die wichtigen punkte gemacht ..dazu gratulier ich ihm nochmal, war ne starke leistung von ihm!!Trotz der Schwierigkeiten mit seinen Beinen!!Bis dann Geändert von V.B.TUS BA (08.05.2007 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindest hat es noch zum weiter kommen gereicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberfranken:
1. Seuz 2. Forkel 3. Podeschwa 4. Saritekin 5. Funke 6. Ringelmann 7. Köhler 8. Wack
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit dem ZWEITBESTEN Materialspieler aus Mittelfranken geworden. Wievielter ist unser Kaiser Franz geworden?? |
|
|
|||
|
|||
|
der martin hatte ein bisschen pech mit der vorrundengruppe. war mit mir und mit'm erhardsberger tobi in der gruppe und hat beide spiele relativ knapp verloren. war von der setzung aber auch ein bisschen komisch, weil schließlich der tobi und ich die einzigen von den anwesenden waren, die dieses jahr bei der bayerischen dabei waren. martin hat sich dann aber natürlich nichts geschenkt und prompt protest eingelegt.
jetzt weiß ich immer noch nicht, ob es eine möglichkeit gibt, dass das landesbereich verschoben wird. so wie lion schreibt, gibt's da ja wohl eher wenig hoffnung. na ja, wir werden sehen. ergebnisse aus schwaben: 1. Kaindl 2. Foag 3. Angerer 4. Kraus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Kann man das Landesbereichsturnier verschieben? Vielleicht liest das hier ja jemand vom BTTV und nimmt dazu Stellung.

und der arnold hat nicht mit schupf gewonnen, sondern mit block und doch einigen topspins ^^, denn er hat sehr gut geblockt, aber macht ja nix ^^..ich hatte eine 2:1 und 7:5 führung gegen arnold aber er hat dann eben die wichtigen punkte gemacht
..dazu gratulier ich ihm nochmal, war ne starke leistung von ihm!!Trotz der Schwierigkeiten mit seinen Beinen!!
Zumindest hat es noch zum weiter kommen gereicht.