Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2007, 20:04
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nominierungen Deutsche (Mädchen)

Habt Ihr schon die Nominierungen des WTTV für die Deutschen gesehen?

Nominiert wurden bei den Mädchen u.a. Nadine Sillus, Hellena Hempe und Verena Bauer. Keine Berücksichtigung fanden Ranglistensiegerin Kerstin Rossbruch und Meike Schnitzler.

Sehe ich das durch die rosarote Vereinsbrille, oder haltet Ihr diese Nominierungen nicht auch für ... sehr merkwürdig???

Vergleicht man die Leistungen aus 2007, schneiden Rossbruch und Schnitzler eindeutig besser ab, als die 3 o.g. Spielerinnen. Deren Leistungen möchte ich zwar nicht schmählern, aber kurios finde ich diese Nominierungen dennoch.

Andere Meinungen dazu?
Alt 22.02.2007, 20:49
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierungen Deutsche (Mädchen)

verständlich,dass man sillus un d hemmpe als dttz mitglieder fördert,aber dass man die beiden erstplazierten der rangliste nicht mitnimmt ist schon mehr als verwunderlich ud fragwürdig
Alt 22.02.2007, 20:50
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und rossbruch u schnitzler waren ja auch bei den damen bereits in der endrangliste...also schwer zu rechtfertigen...
Alt 22.02.2007, 21:09
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
verständlich,dass man sillus un d hemmpe als dttz mitglieder fördert,aber dass man die beiden erstplazierten der rangliste nicht mitnimmt ist schon mehr als verwunderlich ud fragwürdig
Es steht ja außer Frage, dass beide förderungswürdig sind - alleine schon aufgrund ihres Alters. Aber das alleine kann es doch nicht sein, oder?!

Wie gesagt - nix gegen die Mädels. Aber diese Nominierung ist entweder ausgewürfelt worden oder im Suff zustande gekommen.
Alt 22.02.2007, 21:27
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Es steht ja außer Frage, dass beide förderungswürdig sind - alleine schon aufgrund ihres Alters. Aber das alleine kann es doch nicht sein, oder?!

Wie gesagt - nix gegen die Mädels. Aber diese Nominierung ist entweder ausgewürfelt worden oder im Suff zustande gekommen.
Also ich kenne keine der jeweiligen Spielerinnen und förderungswürdig hin oder her, aber eins steht fest: Für eine DM sollte man sich sportlich qualifizieren und da gibt es doch bestimmt irgendwo Richtlinien an die man sich halten muss.
Wenn schon die Siegerin und die Zweitplatzierte nicht nominiert werden, da frag ich mich ernsthaft welchen Sinn Ranglisten machen.
Wir sind hier doch nicht beim Eiskunstlaufen, wo subjektive Entscheidungen getroffen werden.
Aus der weiten Ferne betrachtet und vorausgesetzt die hier geposteten Informationen sind korrekt, klingt das für mich nach einer skandalösen Nominierung.
soweit die Meinung der unabhängigen Kommision asu Bonn am Rhein.
Alt 22.02.2007, 21:49
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Habt Ihr schon die Nominierungen des WTTV für die Deutschen gesehen?

Nominiert wurden bei den Mädchen u.a. Nadine Sillus, Hellena Hempe und Verena Bauer. Keine Berücksichtigung fanden Ranglistensiegerin Kerstin Rossbruch und Meike Schnitzler.

Sehe ich das durch die rosarote Vereinsbrille, oder haltet Ihr diese Nominierungen nicht auch für ... sehr merkwürdig???

Vergleicht man die Leistungen aus 2007, schneiden Rossbruch und Schnitzler eindeutig besser ab, als die 3 o.g. Spielerinnen. Deren Leistungen möchte ich zwar nicht schmählern, aber kurios finde ich diese Nominierungen dennoch.

Andere Meinungen dazu?
Hallo.

Sillus und Hempe sind die zwei jungen Damen die in der Zukunft im Jugend -bereich, in die Fußstapfen von Zhan und Michailova treten werden.
Aufgrund ihrer Ergebnisse im Schülerinnenbereich halte ich ihre Nominierungen für berechtigt.
Verena Bauer hat sich im letzten Jahr spielerisch enorm weiter entwickelt .Und sie hat das ,was ich bei der einen oder dem anderen manchmal vermisse, Kampfkraft und Herz.
Daher halte ich auch V. Bauers Nominierung für voll gerecht fertigt.

MFG Knut Raatz
Alt 22.02.2007, 22:10
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch spielen bei Nominierungen nicht nur erzielte Ergebnisse, sondern auch regelmäßige Teilnahme an Stützpunkten und Lergängen eine wichtige Rolle. Wie regelmäßig die von den beiden betroffenen Spielerinnen besucht worden sind, kann ich aber natürlich nicht beurteilen.
Alt 23.02.2007, 08:04
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
Hallo.

Sillus und Hempe sind die zwei jungen Damen die in der Zukunft im Jugend -bereich, in die Fußstapfen von Zhan und Michailova treten werden.
Aufgrund ihrer Ergebnisse im Schülerinnenbereich halte ich ihre Nominierungen für berechtigt.
Verena Bauer hat sich im letzten Jahr spielerisch enorm weiter entwickelt .Und sie hat das ,was ich bei der einen oder dem anderen manchmal vermisse, Kampfkraft und Herz.

MFG Knut Raatz
Hallo Knut!

Aber könnte Rossbruch / Schnitzler denn nicht gleichermaßen die Zukunft im Damen-Bereich gehören? Vielleicht nicht in dem Maße wie Zhan oder Michajlova, aber immerhin...

Außerdem - Kampfkraft und Herz zeige ich auch immer an der Platte. Trotzdem wird mir ständig ein sog. Herr Sitran vorgezogen, der nur 2 Klassen über mir spielt!
Alt 23.02.2007, 14:06
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
Hallo.

MFG Knut Raatz
Ich denke auch, daß diese Kriterien -so kompetent auch der Verfasser ist- zu subjektiv sind, und insbesondere den Nichtberücksichtigten schwer vermittelbar sein werden.
Deswegen: Klare Regeln, die sich an gezeigten Ergebnissen orientieren!

Gruß Michael Poos

P.S.: In den vorigen Fällen bin ich natürlich selber inkompetent, muß also den hier dargestellten Sachverhalt als so richtig ansehen.
Alt 23.02.2007, 14:17
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Nominierungen Deutsche (Mädchen)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Ich denke auch, daß diese Kriterien -so kompetent auch der Verfasser ist- zu subjektiv sind, und insbesondere den Nichtberücksichtigten schwer vermittelbar sein werden.
Deswegen: Klare Regeln, die sich an gezeigten Ergebnissen orientieren!

Gruß Michael Poos

P.S.: In den vorigen Fällen bin ich natürlich selber inkompetent, muß also den hier dargestellten Sachverhalt als so richtig ansehen.
Hallo.

Schnitzler liegt in der Jahreswertung Mädchen 2 Plätze hinter Hempe und Bauer.
Warum man Kerstin nicht nominiert hat???Vielleicht weil sie bei ihren Einsätzen auf deutscher Ebene nie so richtig gut ausgesehen hat in der Vergangenheit?
Ps. ist nur eine persönliche Vermutung

Gruß Knut Raatz

Geändert von Peter Lustig (23.02.2007 um 14:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »