Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 21:58
tischtennismaus tischtennismaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tischtennismaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen 3. Bezirksliga Mitta

Ich eröffne hiermit einen Beitrag um über die verschiedenen Mannschaften der Damen zu diskutieren. Ein großer Punkt ist die Fairness, der großteil ist wirklich ok und manche sogar furchbar nett aber es gibt auch das Gegenteil. Unfair, unsportlichkeit vor allem einer Mannschaft, ich glaub alle in dieser Liga wissen welche gemeint ist, (bis auf die Mannschaft selber) bei unseren Punktspielen wird immer über genau diese Mannschaft heiß geschimpft, was auch völlig ok ist, jede mannschaft sieht das genauso. wisst ihr was ich meine?

Ich spiel jetz schon lange Tischtennis, sehr lange aber so eine Unsportlichkeit wie mir mit dieser Mannschaft passiert ist ist mir noch nie passiert. ich wills keinem von euch wünschen und passt bitte da auch mit Spielverlegungen auf. Bei uns wars ein Flop.

So was von enttäuscht war ich noch nie von Menschen wie von diesen vier leuten. ich hab noch nie viel von Ihnen gehalten aber ich hab gedacht ich mach das beste draus, aber das sowas möglich ist, was diese Mannschaft fertiggebracht hat, kann ich bis heut nicht glauben. aber ich bin der Meinung: Alles im Leben rächt sich
ich hoff auch in diesem Fall.
Alt 12.03.2007, 20:37
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Damen 3. Bezirksliga Mitta

Hallo Tischtennismaus,

bin durch Zufall auf das Diskussionsforum gestossen. Hab da auch den Bericht von Dir gesehen. Ist aber irgendwie schade, dass man als Aussenstehender leider dann nicht weiss, wer damit gemeint ist. Ich hab einfach in den Ergebnissen nachgestöbert und dann den Kommentar von Eurem Verein zu dem Vorfall gelesen. Muss sagen, Euer Ärger ist absolut verständlich. Ist ja anscheinend nicht irgendein Grund gewesen... Ich würde es aber besser finden, wenn man Nägel mit Köpfen machen würde , also sprich das Kind bzw. Verein beim Namen nennen würde. Ich bin für freie Meinungsäusserung und jeder soll zu seiner Meinung stehen.

So denn

Franky (FCK)

PS: Gruß an Gottfried L.
Alt 12.03.2007, 21:31
tischtennismaus tischtennismaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tischtennismaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen 3. Bezirksliga Mitta

Also gut: es geht um den TSV Bobingen.
Hab eigetnlich nicht vor irgendjemand schlecht zu machen,
rechtlich gesehen sind sie ja im recht
aber sportlich gesehen.... muss sowas sein??
Alt 15.03.2007, 13:42
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle Leser und Leserinnen,

aus nicht planbaren und nicht vorhersehbaren Dingen suche ich für die nächste Saison einen neuen Tischtennisverein. Spiele gegenwärtig in der Bayernliga im vorderen Paarkreuz.

Bin ab morgen zwischen 12:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.

Würde mich, falls Interesse besteht, über einen Anruf sehr freuen.

Danke

Euer
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 16.03.2007, 08:42
ChrisyX ChrisyX ist offline
Fauler Student
Junior-Forenmitglied

ChrisyX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Diskussionsfreunde,

ich habe zwar schon lange gewusst, um welchen Verein es sich handelt, aber jetzt muss ich mich auch einmal (aus meiner Sicht) dazu äußern:

Natürlich finde ich es (und auch viele bei uns im Verein) nicht "die feine englische Art", was sich unsere Damen 2 erlaubt haben, jedoch kann ich aus deren Sicht eine Verärgerung verstehen.
Nach der Darstellung unserer Damen wurden diese erst 20 Minuten nach offiziellem Spielbeginn darüber informiert, dass EINE Spielerin im Zug von München feststeckt. Eine ZWEITE Spielerin hätte von dieser Spielerin dann zum Spiel mitgenommen werden sollen (Die hätte auch einer vn den vielen Herren in der Halle holen können). Somit hätte die Mannschaft mit den bereits in der Halle befindlichen anderen zwei Spielerinnen die Möglichkeit gehabt, schon mal 3 Leute zu stellen. Hätte man unsere Damen frühzeitig informiert, dass der Zug feststeckt (eine Info ist erst nach Nachfrage UNSERERSEITS erfolgt - von euch aus kam keine Info), wäre die ganze Sache nicht so eskaliert.

Wie gesagt, nur eine Schilderung, wie sie ich kenne. Ich denke, man sollte sich mal zusammenraufen und eine Lösung finden, die für alle akzeptabel ist.

In diesem Sinne,
Christian Schreier
TSV Bobingen

P.S.: Ich kann beide Seiten gut verstehen
Alt 29.04.2007, 11:15
Franny Franny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du sprichst von einer akzeptablen Lösung und was wäre die dann für dich?
Gewiss nicht das ein Spiel 8:0 für den TSV Bobingen gewertet wird.

Es ist doch eine Unverschämtheit dass man genau nach 30min geht und außerdem hat man extra wegen dem TSV Bobingen das Spiel verlegt hat.

Ich verstehe auch nicht was dem TSV Bobingen das genützt hat es ging weder um den Abstieg noch um den Aufstieg für TSV Bobingen.
Allerdings bei Friedberg ging es schon um wichtige zwei Punkte.

Außerdem is es absolut scheiße wenn eine Spielerin extra aus MÜnchen rauskommen muss um dann doch nicht zu spielen und sie konnte auch nichts für die Verspätung.

Deshalb finde ich es sehr fragwürdig auch wenn man selber in diesem Verein spielt (wie Chrisxy) ob man wirklich beide Seiten verstehen kann.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »