Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Wettkampf-Videos national > VIDEOS: TTBL (Tischtennis 1. Bundesliga Herren)
Registrieren Hilfe Kalender

VIDEOS: TTBL (Tischtennis 1. Bundesliga Herren) Offizielle TTBL Videos - presented by TT-NEWS

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2021, 17:33
Benutzerbild von TTBL Promotion
TTBL Promotion TTBL Promotion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

TTBL Promotion trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TTBL Promotion trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Talking TTBL Zimmerduell: Maciej Kubik & Samuel Kulczycki

Alt 05.10.2021, 08:49
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL Zimmerduell: Maciej Kubik & Samuel Kulczycki

Dem TTBL-Marketing scheint auch nix zu dämlich.
Alt 05.10.2021, 09:39
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Mir gefällt das Format sehr gut.
Was für Formate würdest du denn bevorzugen?
Alt 05.10.2021, 19:03
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Mir gefällt das Format sehr gut.
Was für Formate würdest du denn bevorzugen?
Ich brauche kein "Format", weil ich mir auch sonst keine Kinderstunde anschaue. Mit so einem Blödsinn schreitet die Vergreisung beim TT eher noch schneller voran.
Alt 05.10.2021, 20:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dann schau es dir halt nicht an!
Alt 05.10.2021, 20:20
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
Ich brauche kein "Format", weil ich mir auch sonst keine Kinderstunde anschaue. Mit so einem Blödsinn schreitet die Vergreisung beim TT eher noch schneller voran.
Na dann mache mal bitte einen Vorschlag wie die Vergreisung aus deiner Sicht nicht so schnell voranschreitet.

Meiner Meinung nach sind solche Formate übrigens auch oder sogar gerade für junge Leute schön anzusehen und sie lassen die Spieler von einer anderen Seite sehen, womit man sich mehr mit den Spielern und der TTBL identifiziert.
Alt 05.10.2021, 22:40
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von manfred1 Beitrag anzeigen
Dem TTBL-Marketing scheint auch nix zu dämlich.
Mich stört, dass für jedes (!) Video ein eigener Thread eröffnet wird, da damit die Funktion Neue Beiträge extrem leidet. Deshalb habe ich TTBL-Promotion und seinen ITTF-Kollegen auch auf Ignore gesetzt. Leider hilft das nicht wirklich, da die Threads ja trotzdem angezeigt werden.
Pro Mannschaftsspiel ein Thread oder Konkurrenz + Runde bei ITTF-Turnieren fände ich noch akzeptabel, ich könnte mir sogar vorstellen, da ab und an reinzuschauen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »