|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Idee!!!!!!!
Man kann sich ja mit der gegnerischen Mannschaft
absprechen, dass man verdeckte Aufschläge machen kann. So kann dann jeder seine verdeckten Aufschläge machen und alle sind zufrieden!!!!!!!! P.S. Das geht natürlich nur in Spielen wo kein!!! OSR anwähsend ist!!!!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das ernst gemeint ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Walker
Nicht wirklich
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Schindler!
Ich würde es nicht wundern, wenn das mal passieren würde! Wäre aber schon Lustig! Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
... und nächstens machen wir dann im letzten Rückrundenspiel, wenn´s eh um nichts mehr geht, mit dem Gegner aus, dass alle mit Bratpfannen spielen.
P.S.: Wenn eine ein Loch hat, sofort mich informieren. Ich bin nämlich Deutschlands einziger im Tischtennis registrierter "Pfannaflicka"!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.