|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
DTTB Top 48 der B-Schüler/innen am 27./28. Okt. in Hude
Hallo Leute,
hier darf über das Top 48 der B-Schüler und Schülerinnen diskutiert werden, interessant sicherlich auch im Kontext des "Größte Talente"-Threads. Teilnehmerliste, Gruppenauslosung etc sind auf der HP des Ausrichters TV Hude nachzulesen: http://www.tvhude.de/tt/cms/index.php/top48-turnier Wir werden uns bemühen, dort während des Wochenendes auch aktuelle Ergbnisse online zu stellen. Was glaubt Ihr, wer sind die Favoriten ? Welches Niveau erwartet uns ? |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Top 48 der B-Schüler/innen am 27./28. Okt. in Hude
Lass das B weg, da hier die Jahrgänge 1993 und jünger spielen. Ich denke es wird einige Überraschungen geben.
|
|
||||
|
||||
Selbstverständlich handelt es sich um das Top 48 der Schülerinnen und Schüler A. Auf unserer Homepage werden wir nach jeder gespielten Runde die Ergebnisse einstellen und versuchen auch schon während der Veranstaltung Impressionen und kleine Berichte zu präsentieren.
|
|||
|
|||
Das finde ich klasse
![]() ![]() ![]() Leider muß ich an diesem Wochenende arbeiten und kann meine Tochter deshalb nicht begleiten. Für die Spielerinnen des HTTV gab es gestern ein Handyverbot. Um so erfreuter bin ich das ihr nach jeder Runde die Ergebnisse aktualisieren wollt. |
|
||||
|
||||
Die erste Runde der Schülerinnen ist mittlerweile online...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Tunier muss man sagen dass es schon so manche Überraschungen gab, so verloren bei den Schülern A die Favoriten Surnin und Heeg schon jeweils ein Spiel |
|
||||
|
||||
Feedback zu unserem Ergebnisservice wäre toll!
|
||||
|
||||
tja felix,
was soll man auch dazu sagen? euer service ist wirklich hervorragend und vorbildlich ![]() außer, dass ein vereinskamerad von mir in hude mitspielt, habe ich keine großen beziehungen zu den top 48. durch euren recht aktuellen service macht es die sache aber echt erst interessant und spannend. super sind auch die kurzen videouploads und interviews. schön, wenn im nachhinein noch mehr videos hinzu kämen ![]() gruß frank |
|
||||
|
||||
Hallo Felix,
du kennst das doch: je besser ein Service ist, um so mehr wird er als selbstverständlich hin genommen. Ihr macht das super!
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wäre natürlich wirklich super wenn wir noch größere Videos anbieten könnten. An dieser Stelle fehlen uns allerdings (noch) die technischen Mittel. Wir überlegen jedoch die hoffentlich vorhandenen Überschüsse aus der Veranstaltung in diese Richtung zu investieren. In Zukunft könnten wir uns somit also auch noch steigern ![]() Grüße, Felix
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.