|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge und Holz abzugeben!!!
Beläge:
Sriver FX 2,1 schwarz Zustand: sehr gut Sriver FX max rot Zustand: Sehr gut Donic Formula SonexJP max 2,1 schwarz Zustand: gut Donic Coppa JO max schwarz Zustand: sehr gut Yasaka MarkV max schwarz Zustand: gut Andro Revolution COR 2,1 schwarz Zustand: gut Andro Revolution COR PIPS 1,5 schwarz Zustand: sehr gut Hölzer: DHS "Hurricane KING" Special Limited Edition! OFF++versiegelt, konkav, NP: 129€ Beläge sind zugeschnitten auf das BTY Primorac Carbon |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge und Holz abzugeben!!!
Hey,
das Holz ist leider schon weg, aber alles andere ist noch zu haben! MfG |
|
|
||||
|
||||
|
zu welchem preis hastn das king verkaufen können?
|
|||
|
|||
|
Für 50€
|
|
|
||||
|
||||
|
isn realistischer preis, wobei es natürlich schmerzt wenn man vorher 130 € dafür ausgegeben hat ..........
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt schon, aber wenn ich damit nicht spiele und das Holz nur in meiner Tasche liegt, habe ich da auch nicht viel von.
|
|
|
||||
|
||||
|
Könntest du mir mal Bitte Bilder vom Coppa Jo mit Preisvorstellung an k.demale@googlemail.com schicken ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tauscht du auch? Hätte Interesse an Sriver FX 2,1 schwarz Zustand: sehr gut
Grüße D.K
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.