|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll Schuh
Hallo,
habe heute mal die neue "tischtennis" gelesen. Auf Seite 9 gibts ein schönes Bild von Timo Boll bei einer gekonten Lufteinlage. Was mir gleich aufgefallen ist: Welchen Schuh trägt der Timo da? Es ist definitiv nicht der Radial TB, und bei Butterfly konnte ich dieses Modell nicht finden.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll Schuh
Zitat:
1. Irgendwelche Butterflyschuhe die es in Deutschland nicht gibt sondern zb nur in Japan 2. Irgendwelche guten anderen Schuhe 3. sollten diese dann nach Butterfly aussehen wurde evtl wie bei vielen Fußballern der Schuh einfach auf "Butterfly" getunt (Beispiel im Fußball: Schuhe der Nationalmannschaft sind adidas aber jemand hat nen Vertrag mit Puma und spielt diese auch am liebsten dann malt er sich für die Länderspiele 3 weiße Streifen drauf. Fällt dann auf wenn man die Sohle sieht un d da nen Pumazeichen ist...naja)
|
|||
|
|||
|
ja,
ich würde auch auf Möglichkeit 3 tippen. Den Schuh konnte ich auch auf der Seite von Butterfly Japan nicht finden. hab das Bild mal eingescannt und angehängt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schick doch den scan mal an Butterfly in deutschland und frag die was fürn schuh das ist und wo dun bekommen kannst
|
|||
|
|||
|
hehe,
sehr gute Idee. Das werde ich machen. Generell antworten die Jungs bei Butterfly sehr fix. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Habe heute Antwort bekommen.
Es handelt sich um den Schuh "Energy Force" den Butterfly zusammen mit Asics entwickelt hat. Dieser wird zu den Neuheiten für die Saison 07/08 zählen. Das klingt ja mal sehr interessant wie ich finde. Die beste Sportschuh-Firma kooperiert mit einer Tischtennismarke
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also von dem Schuh hab ich schon längst was mitgekriegt siehe hier
Hat nämlich Mizutani jz in schwarz an
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Modell sieht aber völlig anders aus, als der Schuh für den deutschen Markt. Auf der deutschen HP von Butterfly unter "Neuheiten" ist der "deutsche" Energy Force zu sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.