|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe diverse Hölzer u.a. Andro, Donic, Gewo
Folgende Hözer möchte ich gpnstige abgeben:
1 x Andro Super Core Cell All (konkav) 5,- 1x Donic Appelgren Allplay (anatomisch) 8,- 1x Donic Epox offensiv (konkav) 18,- 1x Gewo Velox PowerControl Fineline 5,- Bitte einfach eine PN an mich schicken. Ich kann Dir dann auch Bilder zu senden Die Hölzer entsprechen folgenden Zustand: Zustand 4: Belag wurde z.B. 3-4 Monate oder eine Serie gespielt. Belag sieht entsprechend gespielt aus, hat eventuell die ein oder andere leichte Tischberührung hinter sich und der Belagrand sieht eventuell auch nicht mehr so toll aus, aber ist für Testzwecke immer noch zu gebrauchen. Genauso das Holz: typische Gebrauchsspuren durch viele Monate oder gar Jahre im Einsatz oder mehrere Wochen ohne große Vorsicht, hat den ein oder anderen leichteren Kantentreffer, mittlere Beschädigungen (z.B. Ausfaserungen) und entsprechende Verfärbungen. Zum Testen auf jeden Fall noch gut zu gebrauchen. 1 x Andro Super Core Cell All (konkav) 5,- 1x Donic Appelgren Allplay (anatomisch) 8,- 1x Donic Epox offensiv (konkav) 18,- 1x Gewo Velox PowerControl Fineline 5,- Bitte einfach eine PN an mich schicken. Ich kann Dir dann auch Bilder zu senden |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe diverse Hölzer u.a. Andro, Donic, Gewo
Die beiden Hölzer
Donic Epox off (konkav) Donic Appergren all (anatomisch) sind noch zu haben Einfach PN schreiben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|