|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hmm wie gegen anti??? schnelle antworten erwünscht^^
hey leute,
ich spiel muss heut abend herrn aushelfen... gottseidank hab ich das vorrunden match gesehen... ich weiß noch, das die fast alle antis und noppen spielen. wie muss ich nu gegen antis spielen? sollte man trotzdem mit spin spielen? schuss oder topspins? was für aufschläge? brauche schnelle antworten, is schließlich heut mein debut im hernn bereich, will das nicht versemmeln -.- Mfg Fanky |
|
|
|||
|
|||
|
AW: hmm wie gegen anti??? schnelle antworten erwünscht^^
Zitat:
Deine Teamkollegen werden Dir schon ein paar gute "technik" Tips geben können. Ich kann Dir von hier nur viel Glück wünschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du noch ie gegen Anti gesielt hast, würde ich mir darüber keine Gedanken machen.
Du wirst in den verbleibenden Stunden nicht Dein Spiel umstellen können. Spiel einfach wie immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde es mit einfachen Rezepten probieren.
Eher auf die Grundlinie aufschlagen (Rollaufschlag), dann kann der Antimann nicht über die weiten Ecken spielen. Wenn man selbst eher auf Unterschnitt eröffnen will, dann eher Kickaufschlag in den Anti, kann man selbst eher fest auf leere oder ÜS-Bälle spielen, dann halt mit Unterschnitt. Ich selbst spiele gegen passive Antispieler immer Schupf/Konter im Wechsel, Gegen aktive - versuche ich lange Kickaufschläge (schwer mit einem Anti anzugreifen) und dann Topspin. Aber ohne zu wissen wie der Antispieler überhaupt spielt, kann man da nicht viel sagen. Auch Deine Stärken und Schwächen spielen eine grosse Rolle. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmm... ich versuche immer relativ offen zu spielen, weil ich dieses Rumgeschiebe hasse wie die Pest. Und wenn dann letztendlich ein guter Ball kommt, d.h. wenn die Flugkurfe des "Anti-Balles" gut ist, gehe ich meistens auf den schnellen Punkt durch Topsin oder Schuss. Aber wie die anderen schon sagen, stell nicht dein komplettes Spiel um, sondern schau dir die Leute mal ein paar Ballwechsel an und überleg dir DEINE Strategie - wie du sie mit deinem Spiel schlagen kannst.
Viel ERfolg! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.