|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga Süd 2007/08
Hallo zusammen,
ich eröffne schonmal das Thema der KL Süd für die nächste Saison. Unsere 4.Mannschaft wird ihr Gesicht komplett verändern. KEIN Spieler der letzten Saison wird in dieser Mannschaft weiterspielen. Sämtliche Aufstellungen für die kommende Saison sind ab sofort auf der Startseite unserer Homepage zu finden. Wir rechnen mit einem Sperrvermerk für Stephan und nehmen den in Kauf. Unsere Absicht war, die drei Jungs, die nun zu den Herren gestoßen sind, erstmal gemeinsam spielen zu lassen. Ich denke, wir haben eine recht harmonische Mannschaft gebastelt. Wir werden ohne großes Ziel in die Saison gehen. Ich denke, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und gehe davon aus, dass es eine ruhige Saison wird, in der sich die Jungs im Herrenbereich etablieren können. Wenn der eine oder andere sich sogar für höhere Aufgaben empfehlen kann, wäre das umso schöner. Gibt es ansonsten schon Aufstellungen? Schönen Gruß, Markus
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Süd 2007/08
Hallo zusammen,
unsere Mannschaftssitzung hat folgende Mannschaft ergeben: TV Hückelhoven-Ratheim 2: 1 Trebbels 2 Ramjoué 3 Thönnißen HJ. 4 Schmitz 5 Miczka 6 Rütten S. 7 Thönnissen R. Mal sehen wie wir die Abgänge von Heese (nach Schwanenberg) und Klothen (verzogen nach Bayern) verkraften können.
|
|||
|
|||
voraussichtliche Gruppeneinteilung 2007-2008:
1.TTC Hardt-Venn II TTC Wegberg I TTF Füchse Myhl I TTC Kückhoven II Borussia MG IV TV Schwanenberg I TTG Gerderath-Gerderhahn I TuS Jahn MG I TV Hückelhoven-Ratheim II TTC Hetzerath I Wie sehen Aufstellungen aus, wer sind die Favoriten, Geheimfavoriten? Ich lege mal los, obwohl ich kaum Aufstellungen kenne: Ich nehme an, dass TuS Jahn mit nahezu unveränderter Aufstellung antreten wird (?), daher ein Favorit für den Wiederaufstieg in die BZK Aus Wegberg II wurde Wegberg I, ich weiss nicht ob alle aus der 1. weg sind, die 2. hat aber letzte Saison eh schon lange oben gestanden, daher ebenfalls Favorit Hardt-Venn II wäre für mich ein Geheimtipp gewesen, habe aber gesehen, dass Rudi Rössel mit SV in der 3. spielt, daher guter Mittelfeldplatz. Uns (Borussia IV) sehe ich ebenfalls im Mittelfeld, mal sehen, wie unsere 3. Neu-Herren in der Kreisliga einschlagen. die restlichen Truppen kann ich ohne Aufstellungen schlecht einschätzen. Schöne Sommerpause und denkt dran: Eine Woche vor Saisonbeginn vom 24.-26. August finden die Vitusmeisterschaften 2007 in der Jahnhalle statt. Alle sind dort gerne willkommen. ![]() Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wegberg II, oh nein jetzt Wegberg I
![]() Schmacks F. Elbern Schmacks J. (leider auf unabsehbarer Dauer veletzt) Wirtz Zohren Lehmann Stevens Ziel ist zwar Aufstieg, gleichwohl ist uns bewusst, dass es sehr schwer wird am TuS Jahn vorbei zu kommen. Zu dem betrachten wir Schwanenberg (jetzt mit dem nach einigen Jahren zurückgekehren Jannick Heese) als äussert schwer zu bezwingenden Gegner. Bleibt die Hoffnung, nicht wieder Dritter zu werden (und dann auch noch so knapp). Der ganze Verein wird auf jeden Fall hinter dieser neuen 1. Mannschaft stehen und wir hoffen aus disem tiefen Tal möflichst schnell wieder heraus zu kommen. Zu diesem Optimismus führt uns nicht zu letzt die Tatsache, dass wir zur neuen Saison vier "Alt-Internationale" als Zugänge verzeichen konnten. Neben Stephan Zohren in der 1. Mannschaft haben wir diese zunächst? in der 2. Herren- und 2. Senioren-Mannschaft aufgestellt. Also: Let's Go Jungs!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.06.2007 um 03:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
wer sind neben Stefan die anderen Alt-Internationalen? Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Udo Fechner, Marcel Keuter und Peter Classen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Ich würde es Euch wünschen, Bernd.
Aber wir werden versuchen, jedem, der aufsteigen will, ein Beinchen zu stellen. Ob uns das gelingen wird, muss sich zeigen. Immerhin haben wir 3 Jungs, die von der Jugend in die Herren wechseln bei uns eingebaut. Da müssen wir mal schauen, was wir in der Klasse bewegen können. Favorit ist für mich TuS Jahn, wenn die die stärkste Mannschaft in unsere Gruppe setzen. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Ich finde über Favoriten zu sprechen ist noch sehr früh das wird sich zeigen oder ?? ich hoffe es wird ne sehr spannende Saison denn dann macht es auch erst Spass !!
|
|
||||
|
||||
Jep, das stimmt natürlich. Aber irgendwie macht es doch auch Laune, mal ein bisschen rumzuspekulieren, oder?
Ich finde es jedenfalls immer wieder spannend, wenn man später sieht, wie weit man oft mit seinem Favoritentipp daneben lag. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von Euch auch schon bei unserem Turnier als Saisonvorbereitung. Bis dahin oder bis zur Saison, Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.