Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 11:23
Monk Monk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkauf/Tausch (Mambo H, Primo OFF-, uvm.)

Hallo zusammen,
ich biete hier folgendes Material zum Verkauf bzw. Tausch an.

1x Butterfly Primo OFF- (konkav, eurp. version, versiegelt, nur eine Saison gespielt, kleine Kantentreffer--> auf Wunsch kann ich Interessenten Fotos zukommen lassen) 15€ inkl. versicherter Versand!!!

1x Andro Super Core System OFF- (konkav, Kantentreffer--> auf Wunsch kann ich Interessenten Fotos zukommen lassen, 2 Saisons gespielt) 12€ inkl. versicherter Versand!!!

1x Mambo H 1.8 schwarz (sehr guter Zustand, nur zwei Mal im Training gespielt -> nicht frischgeklebt!, Belag ist auf Korbel OFF zugeschnitten)
15€ inkl. vericherter Versand!!!

1x Andro Quad 450 1.8 rot (guter Zustand, nur ein paar Mal im Training getestet, Belag ist auf Primo OFF- zugeschnitten) 13€ inkl. versicherter Versand!!!

Interesse hätte ich an einem Nimbus 2.0 rot, Speedy Spin Tuned 2.0 rot und Donic Desto F2, falls jemad tauschen möchte

Monk
Alt 14.04.2007, 12:57
Monk Monk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkauf/Tausch (Mambo H, Primo OFF-, uvm.)

Das erste Holz ist schon weg , und zwar das Primo OFF-
Dafür ist auch ein neues dazu gekommen

1x Butterfly Korbel OFF jap. Version, konkav (sehr guter Zustand, nur minimale Kantentreffer -> auf Wunsch kann ich Interessenten Fotos zukommen lassen, laut Küchenwaage wiegt es 85 g, leicht versiegelt 35€ inkl. versicherter Versand!!!
Alt 15.04.2007, 13:56
Monk Monk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Verkauf/Tausch (Keyshot Light, Korbel OFF jap., uvm.)

Jetzt habe ich mich doch dafür entschieden, dass ich mein Butterfly Keyshot Light verkaufe.

1x Butterfly Keyshot Light (top Zusatand, keine Kantentreffer, nur 2 mal im Training gespielt, gerader Griff, leicht versiegelt)

Habe es Ende Februar 07 gebraucht (nur 2 mal gespielt!!!) erworben.
Das Holz wurde Ende November 2006 neu gekauft, d.h., dass ich die Originalrechnung mit dazulegen werde; das Holz hat also noch Garantie!

Das Holz soll 65€ inkl. versicherter Versand kosten!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »