|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauf/Tausch (Mambo H, Primo OFF-, uvm.)
Hallo zusammen,
ich biete hier folgendes Material zum Verkauf bzw. Tausch an. 1x Butterfly Primo OFF- (konkav, eurp. version, versiegelt, nur eine Saison gespielt, kleine Kantentreffer--> auf Wunsch kann ich Interessenten Fotos zukommen lassen) 15€ inkl. versicherter Versand!!! 1x Andro Super Core System OFF- (konkav, Kantentreffer--> auf Wunsch kann ich Interessenten Fotos zukommen lassen, 2 Saisons gespielt) 12€ inkl. versicherter Versand!!! 1x Mambo H 1.8 schwarz (sehr guter Zustand, nur zwei Mal im Training gespielt -> nicht frischgeklebt!, Belag ist auf Korbel OFF zugeschnitten) 15€ inkl. vericherter Versand!!! 1x Andro Quad 450 1.8 rot (guter Zustand, nur ein paar Mal im Training getestet, Belag ist auf Primo OFF- zugeschnitten) 13€ inkl. versicherter Versand!!! Interesse hätte ich an einem Nimbus 2.0 rot, Speedy Spin Tuned 2.0 rot und Donic Desto F2, falls jemad tauschen möchte ![]() Monk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkauf/Tausch (Mambo H, Primo OFF-, uvm.)
Das erste Holz ist schon weg
, und zwar das Primo OFF-Dafür ist auch ein neues dazu gekommen ![]() 1x Butterfly Korbel OFF jap. Version, konkav (sehr guter Zustand, nur minimale Kantentreffer -> auf Wunsch kann ich Interessenten Fotos zukommen lassen, laut Küchenwaage wiegt es 85 g, leicht versiegelt 35€ inkl. versicherter Versand!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkauf/Tausch (Keyshot Light, Korbel OFF jap., uvm.)
Jetzt habe ich mich doch dafür entschieden, dass ich mein Butterfly Keyshot Light verkaufe.
1x Butterfly Keyshot Light (top Zusatand, keine Kantentreffer, nur 2 mal im Training gespielt, gerader Griff, leicht versiegelt) Habe es Ende Februar 07 gebraucht (nur 2 mal gespielt!!!) erworben. Das Holz wurde Ende November 2006 neu gekauft, d.h., dass ich die Originalrechnung mit dazulegen werde; das Holz hat also noch Garantie! Das Holz soll 65€ inkl. versicherter Versand kosten! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

, und zwar das Primo OFF-