|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
bezirks-meisterschaft alt herren
wer spielt am sonntag den 11.01.09 um 10uhr auf der b.m. altersklasse 40 ( b klasse)mit?
suche noch doppelpartner. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bezirks-meisterschaft alt herren
ruf doch mal Barney an, der spielt.
Mist jetzt habe ich doch ganz vergessen, der spielt ja in der 50ziger Klasse.Ich weis es noch nicht, will erstmal abwarten wie sich meine Entzündung im Arm entwickelt, denn nach Scheinfeld konnte ich nicht mal mehr meinen Arm heben.
Geändert von Claus (05.01.2009 um 19:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mir gehts auch so. aber das ist das los der alt herren.(ab 40)
![]() gute besserung. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr jungen Hupfer
. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr die Senioren der verschiedenen AK`s kämpfen seht (außer mir, da das nicht so in meinem Naturell liegt). Ich hoffe, dass von den Mitspielern keiner durch die Bezichtigen ein alter Herr zu sein, so gekränkt ist, dass ihr deswegen die Schaufel bekommt. Da ich schon längere Zeit nicht mehr dabei war, noch eine kurze fachliche Frage - werden die Doppel aller AK in eine Gruppe zusammen gefaßt oder ist das noch unterteilt. Weil halt auch die Anfangszeiten etwasunterschiedlich sind. So wünsche ich euch beiden gute Besserung und ich bin sicher, euch am Sonntag in Windsbach anzutreffen. Wer gerne TT spielt, lässt sich nicht so leicht unterkriegen; da müssten schon beide Arme und ein Bein fehlen . Trotzdem gute Besserung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Genesungswünsche
![]() Wir haben am Freitag ein Punktspiel und dann werde ich entscheiden ob es Sinn macht. @Auslaufmodell Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Doppel auch pro Altersklasse gespielt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe ja auch schon gegen dich verloren. glaube das a-b zusammen spielt und die doppel auch. c und d werden seperat sein. ps. du hast ja selber schon erlebt das ich beim spiel noch nicht gejamert habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Mist jetzt habe ich doch ganz vergessen, der spielt ja in der 50ziger Klasse.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 
. Trotzdem gute Besserung.

glaube das a-b zusammen spielt und die doppel auch. c und d werden seperat sein.