|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Profis melden sich bei tt-news
In dieser Forumsrubrik ist leider nich mehr so viel los... haben die Profis keine Zeit/ Lust z.B. von den Euros, Weltmeisterschaft oder diversen ...-Open Tunieren zu erzählen oder was ist los?
Mir ist schon klar, dass Training, Tuniere, Familie etc. im Vordergrund steht und nicht vernachlässigt werden darf, aber ein paar Stunden ham die Pros doch pro Woche/ Monat Zeit, oder? Also ich fänds super, wenn sich da wieder etwas tun würde..., was meint ihr? Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
AW: Profis melden sich bei tt-news
Vielleicht keinen Bock, in ihrer Freizeit über Arbeit zu reden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja bei einigen weiß ich, daß sie keinen Bock mehr haben, weil der Ton hier im Forum ihnen gegenüber (von einigen) nicht unbedingt schön war. Man muss ja auch nur schauen wie teilweise über sie hier im Forum geredet wird.
Ein weiterer Grund ist, das habe ich zumindest auch gehört, dass es hier User gibt, die einfach alles besser wissen, egal welche Erfahrung sie haben und was die Profis haben. Tja und wenn man nicht so viel Zeit hat, dann hat man halt keinen Bock sich mit Leuten auseinanderzusetzen welche einen blöd anmachen oder die eh schon alles wissen. Geht den "normalen" Leuten ja auch nicht anders....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.