|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gemischtes Doppel
Das gemischte Doppel bei der EM war auch das letzte (seit 1958).
Gemischtes Doppel - Finale: Karakasevic/Paskauskiene (SRB/LTU) - Kuzmin/Fadeeva (RUS) 4-0 Glückwunsch an Karakasevic/Paskauskiene, und aus Plüderhausen natürlich besonders an Kara. der jahrelang für Plü. in der 1. und 2. Liga gespielt hat. Karakasevic/Paskauskiene gewinnen damit ihr 3. Gold bei einer EM.
Geändert von Eddi (30.03.2007 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gemischtes Doppel
Zitat:
Schade eigentlich. Ich finde Mixed interessant, auch wenn die Top-Stars und die Funktionäre da anderer Meinung zu sein scheinen. Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Wird Mixed bei der WM eigentlich auch abgeschafft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mixed wird überall abgeschafft - außer bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich Mixed dominieren die Asiaten doch noch mehr als in den anderen Wettbewerben oder?
Das ist natürlich doof wenn da alle Medaillen immer nach China gehen, so einen Wettbewerb brauch doch keiner
|
|||
|
|||
|
Nein, bei der WM bleibt´s, zumindest vorerst ist keine Abschaffung geplant. Wobei Kara & Ruta da ja nicht zusammenspielen können, weil sie aus verschiedenen Ländern kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Sinn diese Regel verstehe ich eh nicht so ganz, genau wie beim Doppel. Das benachteiligt ja irgendwie kleinere Länder, die evtl. nur einen guten Spieler haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.