Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 15:58
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Skandal durch Frank Müller

Beim gestrigen ETTU Cup Halbfinalspiel zwischen Würzburg und Fulda bin ich, wie viele andere Zuschauer auch, Zeuge einer gleichermaßen unglaublichen und unsportlichen Geste von Würzburgs Spieler und Manager Frank Müller geworden:

Nach dem Siegpunkt im alles entscheidenden Match von Leung gegen Waldner (3:2) sprang Würzburgs Manager lautstark auf, riss die vor ihm aufgestellte Bande weg und stürmte das Spielfeld mit in Richtung des Fuldaer Fanblocks ausgestrecktem Mittelfinger. Hat man da noch Worte?
Eine dermaßen überzogene, unwürdige und unfaire Art und Weise seine Freude über den Siegpunkt auszudrücken ist mir noch nie zu Gesicht bekommen.

Unterste Schublabe und nicht eines Spieles auf internationaler Ebene würdig! Jeder Spieler aus der 4. Kreisklasse hat mehr Sportsgeist wie Herr Müller!

Geändert von Janus (19.03.2007 um 16:00 Uhr)
Alt 19.03.2007, 16:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Skandal durch Frank Müller

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Beim gestrigen ETTU Cup Halbfinalspiel zwischen Würzburg und Fulda bin ich, wie viele andere Zuschauer auch, Zeuge einer gleichermaßen unglaublichen und unsportlichen Geste von Würzburgs Spieler und Manager Frank Müller geworden:

Nach dem Siegpunkt im alles entscheidenden Match von Leung gegen Waldner (3:2) sprang Würzburgs Manager lautstark auf, riss die vor ihm aufgestellte Bande weg und stürmte das Spielfeld mit in Richtung des Fuldaer Fanblocks ausgestrecktem Mittelfinger. Hat man da noch Worte?
Eine dermaßen überzogene, unwürdige und unfaire Art und Weise seine Freude über den Siegpunkt auszudrücken ist mir noch nie zu Gesicht bekommen.

Unterste Schublabe und nicht eines Spieles auf internationaler Ebene würdig! Jeder Spieler aus der 4. Kreisklasse hat mehr Sportgeist wie Herr Müller!
Also wenn das stimmt natürlich eine Unsportlichkeit sondergleichen die mit harten Sanktionen besonders auf dieser Ebene (Profis) geahndet werden muß. Geldstrafe wäre bei Müller natürlich sinnlos.

Aber solche Fälle gibt es auch genausoschlimm oder schlimmer. Bei nem Oberligaspiel vor nen paar Monaten zeigte ein Spieler seine Freude über einen Punkt ( kein Satz Match oder ähnlicher Ball) indem er vor den gegnerischen Fans mit seinem Schw... wedelte...naja...es gab wenn ich mich recht erinnerte 6 Spiele Sperre...
Alt 19.03.2007, 16:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass mich raten...die gegnerischen Fans haben ihn ausgelacht ..*g*
Alt 19.03.2007, 16:11
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Janus aus Fulda So sehen schlechte Verlierer aus!

Der Frust in Fulda muss nach dem ETTU-Cup Ausscheiden schon sehr gross gewesen sein, denn anders kann ich mir Dein Nachtreten nicht erklären, weil was die Fuldaer Fans während des gesamten Spieles in Würzburg abgezogen haben, das war unfassbar.

Die Bezeichnung "Provokationen am laufenden Band" von Fuldaer Seite wäre aus meiner Sicht eine deutliche Untertreibung.

Du wirst sicherlich leugnen, dass Frank Müller während dem gesamten Spiel von Teilen Eurer Fans mehrfach mit dem Stinkefinger "gegrüsst" wurde...!?

Und sicherlich wirst Du es bestimmt auch weit von Dir weisen, dass Teile des Fuldaer Publikums stark alkoholisiert waren...!? Die waren alle "ganz" nüchtern und haben sich vollkommen sportlich verhalten und Frank Müller gar nicht provoziert, nicht wahr...!?

Sicherlich wirst Du mir genauso wie ich Dir vorwerfen, parteiisch zu sein, aber vielleicht gibt es ja neutrale Zuschauer dieses Spieles, die sich dazu äussern können.

Geändert von Würzburger (19.03.2007 um 16:13 Uhr)
Alt 19.03.2007, 16:12
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Oder ihm auch den Finger gestreckt !!!
Alt 19.03.2007, 16:33
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Würzburger Beitrag anzeigen

Der Frust in Fulda muss nach dem ETTU-Cup Ausscheiden schon sehr gross gewesen sein, denn anders kann ich mir Dein Nachtreten nicht erklären, weil was die Fuldaer Fans während des gesamten Spieles in Würzburg abgezogen haben, das war unfassbar.

Die Bezeichnung "Provokationen am laufenden Band" von Fuldaer Seite wäre aus meiner Sicht eine deutliche Untertreibung.

Du wirst sicherlich leugnen, dass Frank Müller während dem gesamten Spiel von Teilen Eurer Fans mehrfach mit dem Stinkefinger "gegrüsst" wurde...!?

Und sicherlich wirst Du es bestimmt auch weit von Dir weisen, dass Teile des Fuldaer Publikums stark alkoholisiert waren...!? Die waren alle "ganz" nüchtern und haben sich vollkommen sportlich verhalten und Frank Müller gar nicht provoziert, nicht wahr...!?

Sicherlich wirst Du mir genauso wie ich Dir vorwerfen, parteiisch zu sein, aber vielleicht gibt es ja neutrale Zuschauer dieses Spieles, die sich dazu äussern können.
Hier Würzburger es geht nur um die unsprtliche Geste von Frank Müller! Von Fuldaer Seite hat es solche Gesten nie und nimmer gegeben. Ich saß nämlich gegenüber des "Fanblocks"!

Was du hier Provokationen nennst findest du in jeder anderen Halle, in jedem anderem Stadion! Überall wo sportliche Wettkämpfe stattfinden werden die Teilnehmer angefeuert, nichts anderes haben wir gemacht!

Es geht hier nicht um Parteilichkeit oder Nachtreten, sondern um die Unsportlichkeiten von Frank Müller und da hast du wohl mit deinem Beitrag wohl das Thema verfehlt!
Alt 19.03.2007, 16:34
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

ich kann nur das beurteilen was die user hier schreiben.meine meinung dazu sieht wie folgt aus:wenn es stimmt,daß die fans von fulda dermaßen provoziert haben,müsste dies eigentlich auch sanktionen nach sich ziehen.

wenn es allerdings auch stimmen sollte,daß frank müller derat die gäule durchgegangen sind,dann ebenfalls.wenn da auf beiden seiten STRENGSTE sanktionen ausbleiben sollten,dann sag ich herzlich willkomen im kasperletheater.dann wären skandalen in zukunft tür und tor geöffnet.weil sowas etwas findet immer nachahmer,wenn so etwas nicht sanktioniert wird.

zu frank müller sei mir noch ein persönliches statement gestattet.ich kann ihn zwar sehr gut verstehen,daß er dann zu tiefst getroffen ist,dennoch darf er so nie im leben reagieren.da kann er noch so viel kohle ins tischtennis reinstecken,sowas geht einfach nicht.das sollte er versuchen auf anderem wege zu regeln und sich nicht selbst schaden!ein mananger eines bundesligisten sollte immernoch eine vorbildfunktion haben.es ist nicht ein spiel der kreisklasse d,das hinterher kein menschen mehr juckt

Geändert von profispieler (19.03.2007 um 16:50 Uhr)
Alt 19.03.2007, 16:37
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Selbst wenn das so gewesen wäre, wäre das für mich als Funktionär, Manager und Spieler von Müller Würzburg kein Grund für eine solche Geste vor internationalem Publikum! Schonmal was von Vorbildfunktion oder Integrität gehört! Seit wann muss man sich denn als Funktionär auf das unterste Niveau begeben?

Geändert von Janus (19.03.2007 um 16:39 Uhr)
Alt 19.03.2007, 16:42
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also wenn das stimmt ...
Es stimmt!

Müller kann einzig und allein wohl nur noch darauf hoffen, dass es keinen
Bild-/Videonachweis davon gibt, bzw. unabhängige Beobachter wie z.B. ein anwesender Herr Ihle es bezeugen können.
Alt 19.03.2007, 16:45
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Frank Müller den Mittelfinger gezeigt hat oder nicht ist fraglich. Sicher ist das er nach dem Siegpunkt in Richtung der Fans aus Fulda beide Arme nach oben gerissen hat. Aber da Janus so ein ganz genauer ist, hat er bestimmt auch mitbekommen das ein großer Teil der Leute aus Fulda ganz schön angetrunken war, und teilweise aus dem Block in der Nähe der Würzburger Box Sprechchöre kamen mit " Müller du A....L... "!
Wenn du alles genau gesehen hast, hast du bestimmt auch mitbekommen das da einige Leute aus Fulda dabei waren, die wahrscheinlich noch nie ein TT-Spiel gesehen haben, oder warum sitze ich sonst die ganze Zeit im Vorraum und halte mich an einer Flasche Bier fest. Andere sind die ganze Zeit am würzburger Fanblock vorbei gelaufen und haben den Mittelfinger gezeigt.
Das ist natürlich alles sportlich fair.
Naja, es gibt halt immer noch Leute die können halt nicht verlieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »