|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
WTTV: 27. Bayer Frühjahrsturnier
Hi Leute,
ihr habt wahnsinniges Glück: für unser Frühjahrsturnier ist noch nicht ausgebucht! Es gibt also noch freie Plätze, Nachmeldungen können noch bis 1 Std. vor Beginn getätigt werden! Die Damen der 1.+2. Bundesliga müssen/dürfen dieses Jahr nur bei den Herren A (bis RL, Freitag 18:00h) starten, die Damen A ist also nur offen bis RL! Aber nicht zu früh freuen Jungs: geduscht wird getrennt... ![]() Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.scbayer05.de/fileadmin/do...ssung-2007.pdf Bis zum WE dann, Grüße Ranking (Tipp von mir: Am besten Freitag oder Samtag kommen, denn für Sonntag mache ich einen Kuchen...) |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: 27. Bayer Frühjahrsturnier
Also bei uns (Bezirk Düsseldorf, Bezirksliga) ist an diesem Wochenende ein "ganz normaler" Spieltag. Die meisten Spiele finden Samstag statt und Herren C bis Bezirksliga ist ebenfalls Samstag.
Etwas unglücklich, finde ich, das Turnier auf ein Spieltagswochenende zu legen. Wie kommt es denn zu dieser Terminwahl? |
|
|||
|
|||
Hi,
berechtigte Kritik und die gleiche Frage stellen wir uns natürlich auch. Das Problem ist, dass wir dieses Turnier seit 27 Jahren (mit einjähriger Unterbrechung) an genau diesem Wochenende austragen und der WTTV seit 2Jahren aus diesem Wochenende (immer eine Woche nach Ostern) einen Spieltag macht. Es ist eher ungewöhnlich am Ende der Ferien einen Spieltag durchzuführen denke ich ![]() Jedenfalls können wir auf keinen anderen Termin gehen, und zumindest die Jugend hat ja spielfrei und auf denen liegt unser Hauptaugenmerk bei dem Turnier. Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
Bei uns im Bezirk spielen auch die Kidis
![]() Ich finde es auch ziemlich Bescheiden, dass an diesem Wochenende Spiele stattfinden. Bei uns im Kreis Bochum kommt auch noch hinzu, dass alle Hallen generell in den Osterferien (Ausnahme das erste Wochenende) zu sind. Das führte dazu, dass viele Vereine ihre Spiele vom letzten Osterferienwochenende verlegen mussten, da sie von der Stadt keine Halle zur Verfügung bekamen. Ich hoffe, dass der WTTV bald wieder das Wochenende spielfrei lässt. |
|
|||
|
|||
Hat schon jemand Ergebnisse vom 1. Turniertag?
Gruß Dr. Nicklas |
|
|||
|
|||
Genau, am besten die Ergebnisse ab dem Viertelfinale bei der A-Klasse der Herren.
|
|
|||
|
|||
habe gerade gehört:
Herren a: 1. Kroulik 2. Pietkiewicz 3.Kley Lennart 4. Gester |
|
||||
|
||||
Jungen B, interssiert wahrscheinlich keinen, aber egal^^:
1. und 2. Platz geht an irgendwelche aus Homberg, 3. Platz geht an Hoang Fu vom TV Krefld oder so. 4. wurde Bieber ![]() |
|
||||
|
||||
Wer kann eine Siegerliste einstellen??
|
|
||||
|
||||
@Ranking: Erstellt ihr eine Siegerlioste oder so?!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.