|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstiegsspiele zur Kreisliga
Wer wird hier die Nase vorn haben?
Termin ist der 5.5/6.5 in Wickede (laut der.vati) Teilnehmer sind Pelkum III, Billmerich II und Asseln II
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsspiele zur Kreisliga
Ich glaube das die Pelkumer die Aufstiegsrunde gewinnen, aber im Moment steigt ja sowieso keine Mannschaft auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
5.5. Pelkum gegen Asseln 15.00 Uhr, Billmerich gegen Pelkum 17.30,
6.5. Billmerich gegen Asseln 10.00 |
|
|
||||
|
||||
|
Laut Asselner Homepage
Asseln- Billmerich 9:6 Ist Pelkum nicht angetreten? Asseln damit aufgestiegen, da in der Quali zur Bezirksklasse einer von Somborn II oder BVB IV in jedem Fall in der Bezirksklasse spielen wird. (Quelle http://www.tt-bezirk-arnsberg.de/bez...berg/index.php --> RSB 27)
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja Pelkum ist nicht angetreten. War kurz vorort, und habe mir das Spiel bis zum 3:4 aus Sicht von Asseln angeguckt. Glückwunsch an Asseln !!! Sie werden es sehr schwer haben, die Klasse zu halten ohne Neuverpflichtungen....ich denke mir die würde Heeren mit der alten Besetzung sicher schlagen. Aber das ist spekulativ..... Gruß aus Heeren |
|
|
||||
|
||||
|
Asseln dann mit 2 Mannschaften in der KL. Da kann man nur hoffen das keiner den verein verläßt nach dem Abstieg und möglichst noch einer kommt der erste oder 2. oben spielen kann...sonst wird es bitter für beide (kein Wiederaufstieg und Abstieg sind dann wohl vorprogrammiert)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.