|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer/Beläge (Waldner Dotec Carbon, Sriver EL....)
Beläge:
Butterfly Sriver EL, rot, 2.1mm 11€ Andro Zenith G Supersponge, rot, max. 7€ Palio CJ8000 Speed, rot, 2,2mm 6€ Palio CJ8000 Extreme Spin, schwarz, 2,2mm 6€ Yasaka Mark V, schwarz, 2,0mm 11€ Hölzer: Donic Waldner Dotec Carbon, Rechtshändergriff 55€ Joola Rossi Exact, konkav, größerer Kantentreffer professionell verspachtelt 12,50€ Joola Rossi Power Light, konkav 18€ Die Beläge wurden alle nicht länger als 2 Monate gespielt und selten frischgeklebt. Die neuesten sind die beiden von Butterfly bzw. Yasaka, die deshalb auch am besten erhalten sind. Sie sind alle noch in einem super Zustand und man kann mit ihnen noch sehr viel Freude haben. Das Waldner-Holz hat keine Kantentreffer, genau wie das Rossi Power Light. Das Waldner-Holz hat den Kork-Bananen-Griff extra für Rechthänder. Mit dem ich leider nicht klarkomme und es deshalb abgeben möchte. (Neupreis 79€!) Das Rossi Exact gebe ich günstig ab. Es ist optimal für Einsteiger. Der Kantentreffer wurde vom TT-Shop fachgerecht verspachtelt und stört nicht im Spiel. Auf die Preise kommt dann noch die Versandgebühr dazu. Ich lasse auch noch mit mir handeln. Bei Interesse bin ich über PN zu erreichen. Viele Grüße, corn |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer/Beläge (Waldner Dotec Carbon, Sriver EL....)
*push*
noch alles da -> VB-preise! |
|
|||
|
|||
kommt leute... das dotec holz ist doch zumindest interessant
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*push*
--> alle beläge sind vergriffen... die hölzer sind noch zu haben! |
|
|||
|
|||
*nochmal hochschieb*... :-/
das Waldner Dotec Carbon wird mit Zubehör verkauft...sol heißen: Donic Tischtennis-DVD + Luxuskarton |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.