|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TTV Klostermansfeld
Hi,
war gerade auf der Suche nach den Bilanzen von S. Schwäblein und H. Christel, denen ich vor kurzem beim Bezirkspokal begegnet bin. Im Zuge dessen habe ich mal die Kreisligen und Kreisklassen des SB Süd durchsucht. Nun, worauf ich hinaus will: Es gibt keine Mannschaft, in denen die beiden gemeldet sind. Darüber hinaus gibt es von Klostermansfeld auch keine I. Mannschaft. Könnte mich mal bitte ein Sachkundiger aufklären?! Danke im Vorraus, Sven M. |
|
|||
|
|||
AW: TTV Klostermansfeld
Hallo Sven,
die 1. Mannschaft von Klostermansfeld spielt Kreisliga! Herbert Christel hat eine Einzelbilanz von 28:0, Schwäblein 27:1, dazu Lehmann 14:0 und Altmann 7:0. Insgesamt ist die Mannschaft ganz überraschend Tabellenführer und hat diese Saison 3x nur 8:1 gespielt. Der Rest war alles 8:0. |
|
|||
|
|||
Übrigens näheres findest du hier www.ttml.de/ergebnisdienst.htm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was kümmert Dich eine Kreisligamannschaft, wenn Du durch Betrug mit deiner Mannschaft am Aufstieg zur Verbandsliga gehinderst wirst? Übrigends, Klostermannsfeld wird auch im nächsten Spieljahr ohne Propleme den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen.(zwei Neuzugänge mit Spielstärke Regionalliga durch meine Vermittlung garantieren dies 100%-Einer spielt immer in der BK) Herbert Christel steht immer zu sein Wort. Hettstedt hat Propleme, aber niemals Klostermannsfeld! Beatle PS.Warum sagst Du nicht offiezell deine Meinung, sondern immer nur hinter vorgehaldener Hand?
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Hey Lars,
danke dafür! Eigentlich schade, dass der Ergebnisdienst, der über die TTVSA-Seite zu erreichen ist, die Ergebnisse des letzten Jahres enthielt. Daher rufe ich hiermit zur Zusammenarbeit der ttml- und ttvsa-Seite auf! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Hinweis. Jetzt können die aktuellen Ergebnisse auch wieder über den TTVSA - Ergebnisdienst abgerufen werden. |
|
||||
|
||||
Cool, das ging ja flott...
@Beatle: Wenn du noch weiter über den "Betrug durch Hettstedt" diskutieren willst, dann eröffne dazu bitte einen neuen Thread. Danke. |
|
|||
|
|||
Das mit überraschend war als Spaß gemeint! Mit dieser Mannschaft war schon zu Saisonbeginn abzusehen, dass sie in der Kreisliga konkurrenzlos sein werden, was die Ergebnisse ja auch eindrucksvoll unterstrichen haben.
|
|
||||
|
||||
Hat sich auch schon bis Berlin herumgesprochen, dass in Klostermannsfeld (mit Finanzkraft) etwas Größeres aufgebaut werden soll. Aber dass sich sogar Spieler mit Regionalliganiveau (s. beatle1) ins Mansfelder Land "verirren", scheint erstaunlich.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.