|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Urkunden
Kennt jemand eine Seite, wo man Urkundenvordrucke für Vereinsmeisterschaften findet? Falls jemand solche Vordrucke auf dem PC hat, kann er sie mir vielleicht zusenden.
Danke vielmals |
|
|
|||
|
|||
|
das hat doch gar keinen stil! also wenn dann richtige urkunden
|
|
|
||||
|
||||
|
oder selbst entwerfen, mit Vereinslogo oder so
|
|
|
||||
|
||||
|
Urkunden
Kann man für wenig Geld überall erstehen.
|
||||
|
||||
|
Damit dürfte deine Frage umfassend beantwortet sein
|
|
|
|||
|
|||
|
*auch meinen Senf dazugeb*
Wir haben für die Bezirksmeisterschaften allgemeine Urkunden bestellt - nur mit TT-Logo oben und Rahmen usw - und die dann mit 'ner schönen Schriftart bedruckt - sah richtig gut und professionell aus... :-) Ich denk' so 'ne Urkunde aus festerem Papier macht schon mehr her als so ein normales Papierblatt - und an den 50 Cent pro Urkunde solltes auch nich liegen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann Urkunden mit einem Grafikprogramm selbst entwerfen und dann mit einem Farbdrucker ausdrucken.
Aber da beginnen schon die Probleme: Welcher Drucker ist in der Lage, Urkundenkartons zu bedrucken. Da braucht man dann schon teure Tintenstrahler oder Thermotransferdrucker und wer hat die schon. Urkunden - selbst wenn sie schön aufgemacht sind - machen nichts her, wenn sie im Prinzip nichts anderes als bedrucktes "Klopapier" sind. Also gebt das Geld aus und kauft euch was Vernünftiges. Vielleicht findet ihr auch eine Druckerei, die Urkundenrohlinge nach Eurem Entwurf druckt. |
|
|
|||
|
|||
|
nix für ungut, aber ich hatte nicht gefragt, was ihr davon haltet oder ob ihr sowas macht, sondern wer noch ein paar vorlagen hat. wir machen dies bereits seit jahren, weder papier noch drucker sind ein problem, sehen nachher auch super aus, nur gehen uns halt langsam die motive aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
...dann gibbet immer noch die Moeglichkeit des klauens
![]() Schaut euch Urkunden in Katalogen an, fragt bei Nachbarvereinen bzw. Bekannten nach Vorlagen und scannt die ein etc... ...oder quael 'ne Suchmaschine ![]() Pingu |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, denn mal anders.
Motive kann man gut unter www.google.de suchen und finden. Einfach z.B. den Begriff Tischtennis im Register Bilder eingeben. Weitere schöne TT-Bilder sind in dem Jubiläumsbuch: Ein Spiel fürs Leben. Zu beziehen beim DTTB. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.