|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wirklich unglaublich?
TTC Wolmirstedt und der SV Chemie Mieste verlegten ohne Wissen des Staffelleiters ihr Punktspiel.
Reaktion des Staffelleiters: "Folgender Brief erreichte den TTC Unglaublich - Spiel soll 0:9 gewertet werden Tischtennisverband Sachsen-Anhalt e.V. -Sportausschuss- Gastgeber TTC Wolmirstedt : Andreas Harwig Gäste SV Chemie Mieste Patrick Beier Betreff : Eigenmächtige Spielverlegung An beide Mannschaftskapitäne: Hallo Andreas und Patrick, Das Punktspiel 76 zwischen dem TTC Wolmirstedt und dem SV Chemie Mieste was am Samstag den 31.03.07 um 14.00 Uhr angesetzt war fand am diesem Tage nicht statt. Da ich unter der Woche oder auch den fristgemäßen Termin (16 Tage) einer Spielverlegung nicht bekam wird das Spiel was 9:6 für den TTC Wolmirstedt ausgegangen ist jeweils für beide Mannschaften mit 0:9 Spielen und 0:2 Punkte gewertet. Rechtsbehelfsbelehrung: Ein Einspruch muß innerhalb von zwei Wochen nach Auslösung des Einspruchfalls bzw. nach erfolgter Zustellung einer Verfügung in dreifacher Ausfertigung mit Begründung per Einschreiben über die spielleitende Stelle (Staffelleiter) eingereicht werden. Diese hat binnen einer Woche nach Eingang mit einer Stellungnahme und sämtlichen Unterlagen an den Vorsitzenden des zuständigen Rechtsorgan weiterzuleiten. AB des TTVSA zur WO des DTTB Punkt 37 d Eigenmächtig verlegte Spiele werden für beide Mannschaften als verloren gewertet. Magdeburg , den 2007-04-01 Mit sportlichen Grüßen Bezirkssportwart Nord André Nickel Staffelleiter Bezirksliga Nord" Reaktion der Betroffenen, Erhard Fink und Landessportwart Frank Thomas: "Androhung nicht umgesetzt 9:6 für Wolmirstedt - nun entgültig Nach nochmaliger Rücksprache mit Schiedsrichterobmann Erhard Fink und Landessportwart Frank Thomas wurde sich unbürokratisch darauf geeinigt, das dass Spiel nun doch mit 9:6 für Wolmirstedt gewertet wird." Was haben Herr Fink und Herr Thomas mit der Bezirksliga Nord zu tun? Haben die Betroffenen die Rechtsbehelfsbelehrung nicht gelesen? Fragen über Fragen! Näheres unter http://www.ttc-wolmirstedt.de/
hsvmedizin-tt.de Geändert von alphaossi (03.04.2007 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wirklich unglaublich?
Hm, ich blicke jetzt noch nicht so ganz durch.
Mieste und Wolmirstedt verlegen ihr Spiel in beiderseitgem Einvernehmen. Wurde es nach vorne oder nach hinten verlegt? Und überhaupt: Ich sehe jetzt das Problem noch nicht - das Spiel wurde doch, meiner Meinung nach sportlich fair, mit 9:6 für Wolmirstedt gewertet. |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung ob nach vorne oder hinten. An sich ist das kein Problem, doch der Staffelleiter muss informiert werden. In unserer Staffel sogar schriftlich mit Unterschriften beider Mannschaftskapitäne. In der Bezirksliga nicht? Nicht mal mündlich?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht ist das Schreiben an den Staffelleiter ja bei der Post verschlampt worden ?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüß Gott Sigi 18 |
|
|||
|
|||
Aprilscherz???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hi henning wir als postler können nichts dafür, ganz ehrlich! ich finds doof, dass immer die post schuld sein soll
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Folgende e-mail erhielt ich gestern zum Sachverhalt.
Beginn e-mail Werter Frank Thomas, ich bitte um Entschuldigung, im Bezug auf diesen Eintrag. Aufgrund der Absprache mit Andreas Harwig, der sich nach deiner Telefonnummer erkundigte, bin ich davon ausgegangen, dass es mit dir zu einem Gespräch kam. Er wollte sicherlich nur um einen Rat bitten. Das diese Sache zu so einem Missverständnis geworden ist, tut mir aufrichtig leid. Es ging denke ich, nicht um irgendwelche Entscheidungsfindungen, die mit dieser "Rücksprache" beschrieben werden sollten, sonderen lediglich die Bitte um einen Rat. Mit dem Hinweis Holger Kudernatschs vom Sonntag, dass das Spiel nun nach dem sportlichen Verlauf (9:6) gewertet werden würde, stellte ich zur Information die Nachrciht ein. Es ging für die Wolmirstedter darum zu erfahren, wie die Wertung erfolgen würde. Das die Rücksprache, die ich beschrieb nicht erfolgte, war mir in diesem Moment nicht bewusst. Ich kann mich dafür nur nochmals entschuldigen und verbleibe mit sportlichem Gruß Marc Kujath Ende e-mail Auf der Homepage von Wolmirstedt ist auch eine Richtigstellung erfolgt. Ich hoffe jetzt ist auch dem letzten klar, welche Rolle in diesem Fall der Sportwart spielte. Nämlich gar keine. @ sigi18 + sid --> Vielleicht solltet ihr mal lesen, was zu diesem Thread schon geschrieben wurde, bevor ihr euch mal einfach so auf verbandsoffizielle einschießt. Ich hatte mich ja bereits dazu geäußert bevor ihr was geschrieben hattet. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.