|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac mit gen. Metallschmetterling und Nittaku Avalox P 700 gegen ein Holz von Hondo
Hallo,
ich hätte gerne das Donic Carboplay, mit anatomischen Griff vom User Hondo, dieses hat Zustand 2-. Am Griff schwarze Lackspuren, ein Kantentreffer und es ist versiegelt. er möchte dafür 150 euro haben. Ich biete für dieses Holz: ein Butterfly Primorac off- FL mit genageltem Metallschmetterling, Zustand 2 ein Kantentreffer, sonst top und zusätzlich ein Nittaku Avalox P700 FL Zustand 4, weil es mehrere Kantentreffer hat ich denke, mein Angebot ist sehr gut! Bei Interesse pn. Danke! Gruß! Geändert von Kämpfer17 (06.06.2022 um 16:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BTY Boll Spirit FL schwarzer Metallschmetterling gegen BTY Maze OFF schwarzer Metallschmetterling | smirf | tausche | 0 | 20.09.2021 18:23 |
Butterfly Primorc off- gen. Metallschmetterling um 99 Euro | Kämpfer17 | verkaufe | 2 | 24.03.2017 13:10 |
Butterfly Primorac Carbon (alt/Metallschmetterling) gegen Butterfly Garaydia ZLC | tjohannto | tausche | 5 | 27.06.2016 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.