|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe gebrauchte Hölzer
ich habe einige gebrauchte hölzer zu verkaufen-alle sind in einem einwandfreien zustand und wurden teilweise nur einmal angetestet und weisen kaum gebrauchsspuren auf.
preise gerne per pn. tsp balsa 7.0 off butterfly chuan chi yuan off- butterfly jonyer hinoki off joola rossi fire off+ donic persson powerplay mit original autogramm donic waldner off mit original autogramm stiga clipper cr wrb schoeler micke delta carbon off- stiga tube light off- stiga tube carbon off+ tibhar swing ivs tibhar patrick chila swing butterfly schlager carbon light |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe gebrauchte Hölzer
aktuelle liste:
butterfly chuan chi yuan off- butterfly jonyer hinoki off joola rossi fire off+ donic persson powerplay mit original autogramm donic waldner off mit original autogramm stiga clipper cr wrb schoeler micke delta carbon off- tibhar swing ivs tibhar patrick chila swing |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.