|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wo habt ihr angefangen<->Wo spielt ihr jetzt ?
Hallo User,
Mich würde mal interessieren, in welcher Klasse ihr eure 1. drei Jahre Herren angefangen habt bzw. wo ihr jetzt spielt? Gruss Lukas |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo habt ihr angefangen<->Wo spielt ihr jetzt ?
1. Jahr 1. Kreisklasse, wobei ich eventuell zur RR schon in die BK verfrachtet werde
PS: In diesem Falle: schöne Grüße an Bexten und Oerder
|
|
|
|||
|
|||
|
im ersten jahr:
nr. 4 in der 2. Mannschaft in der 4. Kresiliga da dann aufgestiegen. in der nächsten saison ham wir nen Spieler dazu bekommen und ich war nur noch auf 5 in der 3. Kreisliga aber logischerweise. dann auf 3 in der 2. mannschaft, da die vorrunde zu null gespielt, parallel in der ersten mannschaft hinten eine 10:1 Bilanz gehabt und in der rückrunde dort hinten bzw. meistens sogar mitte gespielt. seit dieser saison dann auf 3 in der 1. mannschaft... ma sehn, nächste saison wahrscheinlich (oda besser hoffentlich ) auf 1 in der 1. ![]() also ein kontinuierlicher aufstieg ![]() und liebe kinder, glaubt es mir: von nichts kommt nichts! hinter diesem Aufsteig steckt viiiiiiiiiiel Training
|
|
|
||||
|
||||
|
3.kk und 2. kk unten
Herren Bezirksliga Mitte
|
|||
|
|||
|
2. Kreisklasse unten/mitte
Dieses Jahr ab der Rückserie Kreisliga mitte |
|
|
||||
|
||||
|
1. Jahr: Kreisklasse B
2. Jahr: Kreisklasse A 3. Jahr: Kreisliga Also eine regelmäßige Steigerung. Nächste Saison Oberliga.
|
|||
|
|||
|
1. Jahr Kreisklasse B
ab 2. Jahr Kreisklasse A 6. und 7. Jahr Kreisliga 8. Jahr Kreisklasse A 9. Jahr (jetzt) Kreisliga |
|
|
|||
|
|||
|
1.Jahr: 1.Kreisklasse Oben (II.Mannschaft)
2.Jahr: Kreisliga Mitte (I.Mannschaft) 3.Jahr: Kreisliga Unten (I.Mannschaft) 4.Jahr: Bezirksklasse Unten (I.Mannschaft) 5.Jahr: Bezirksklasse Unten (I.Mannschaft) 6.Jahr: Bezirksklasse Oben (I.Mannschaft) 7.Jahr: Kreisliga Oben (I.Mannschaft) / ab Rückserie: 2.Kreisklasse Oben (II.Mannschaft) (freiwillig!!!! )
|
|
|
|||
|
|||
|
mit 15 bei den herren:1.jahr:2.kreisliga an 2
2.jahr:2.bezirksliga hinten 3.jahr.2.bezirksliga mitte und jetzt bezirksoberliga mitte gruß |
|
|
||||
|
||||
|
1. Jahr Bezirksklasse Vorne (30:8)
2. Jahr Verbandsklasse (Hinrunde=Mitte (15:3) ; Rückrunde=Vorne (6:11)) 3. Jahr Verbandsklasse Vorne (Nach der Hinrunde=12:5) Für die nächste Saison noch keine Entscheidung getroffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

)