Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2007, 10:23
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Dirk hatte mich so nett aufgefordert die neue Saison 2007/08 zu eröffnen.
Hier also wie angekündigt die Klasseneinteilung wie sie demnächst bei click-tt erscheinen wird:
TSR Olympia Wilhelmshaven
Wilhelmshavener SSV
TuS Ofen
SV Gödens
TuS Zetel
TuS Ocholt
SSV Jeddeloh II
TV Apen II
TuS Sillenstede
TSG Bokel III

Sillenstede hat demnach nicht auf den Aufstieg verzichtet. "Opfer" ist der VfL Edewecht II, der weiterhin Kreisliga spielen muß.
Es lief in diesem Jahr sehr ungünstig für die Edewechter, denn nach dem Verzicht des TuS Sande III wäre Bokel II in die Bezirksliga nachgerückt, was ebenfalls den Klassenerhalt des TSR in der 1.BK und den Aufstieg des VfL Edewecht II in die 2.BK zur Folge gehabt hätte. Hinzu kam nun, das Jever IV seine Mannschaft von der BOL in die Bezirksliga zurückgezogen hat und damit den Platz für Bokel II blockiert. Allerdings kann man weder Jever IV, noch Sande III oder dem TuS Sillenstede hier einen Vorwurf machen, denn so hart es auch klingen mag, Schuld hat der VfL Edewecht II selbst, denn man hat "nur" den 2.Platz in der Kreisliga belegt und auch die Relegation gegen Bokel III verloren - also das Saisonziel nicht erreicht.

Ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Saison 2007/08.
Mein Tipp: An der Spitze gibt's einen Zweikampf zwischen TSR und dem TuS Ofen. Knapp dahinter der WSSV.
Alt 18.06.2007, 16:58
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
TSR Olympia Wilhelmshaven
Wilhelmshavener SSV
TuS Ofen
SV Gödens
TuS Zetel
TuS Ocholt
SSV Jeddeloh II
TV Apen II
TuS Sillenstede
TSG Bokel III

Mein Tipp: An der Spitze gibt's einen Zweikampf zwischen TSR und dem TuS Ofen. Knapp dahinter der WSSV.
Das wird sicher 'ne spannende und sehr ausgeglichene Saison. Diesmal könnte es Ofen tatsächlich schaffen! Wenn sie immer vollzählig sind, sehe ich sie vorne, knapp gefolgt von TSR und WSSV. Aber auch Gödens könnte sich da noch irgendwo zwischen schieben. Im Mittelfeld sehe ich Ocholt und Zetel, während unsere Zweite, Sillenstede, Apen II und (sorry, Dirk) auch Bokel III wohl eher die untere Tabellenhälfte zieren. Für unsere Zweite wird es nach Orkas Wechsel in die Erste sehr schwer, aber die Jungs sind hoch motiviert und haben keinen Bock auf Abstieg.
Freue mich schon auf die neue Saison und wünsche allen Teams viel Erfolg!
Alt 18.06.2007, 18:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
...Mein Tipp: An der Spitze gibt's einen Zweikampf zwischen TSR und dem TuS Ofen. Knapp dahinter der WSSV.
Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
... Im Mittelfeld sehe ich Ocholt und Zetel, während unsere Zweite, Sillenstede, Apen II und (sorry, Dirk) auch Bokel III
Da staunt der Fachmann, der Laie wundert sich...
Gute Prognosen meine Herren, da gibt es kaum etwas auszusetzen Sehe Ofen am Ende auch auf Platz 2, sie werden sich aber in der Relegation gegen VfL durchsetzen...
Ganz oben sehe ich ebenso TSR, WSSV knapp hinter Ofen. Mittelfeld exakt wie vom Pegasus beschrieben. Unten spielen Apen, Jeddeloh und Bokel den zweiten Absteiger aus...
Ich habe übrigens nach wie vor keine Ahnung, wie wir nun genau spielen, Wackelkandidat Scholz ist noch unschlüssig, Schürmann will deutlich weniger als letzte Saison spielen.

@Hartmut
Kannst schon mal eintragen: Bokel - Ocholt irgendwann November/Dezember...
Alt 19.06.2007, 10:31
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Hartmut
Kannst schon mal eintragen: Bokel - Ocholt irgendwann November/Dezember...
Was soll ich dazu sagen?!
Bei uns in der Halle ist die Heizung ausgefallen, daher müssen wir die SPiele sehr früh durchbringen, damit sich unsere Gegner keine Erfrierungen holen, was ja meist in Ocholt mitte Oktober beginnt... Dieses Jahr die Stadt leider kein Geld mehr zur Verfügung Dazu kommt noch, dass Frostschäden die alten Autos unserer Spieler zerfressen, daher können wir leider auch nicht zu Auswärtsspielen fahren ab mitte Oktober, ne Dirk?!

Wann beginnt eigentlich die neue Saison (genauer Termin)?!

Wir haben zur kommenden Saison nur einen Tausch vorgenommen ---> Volker "Bandscheibenvorfall" Schröder wird ersetzt durch Jonas "Nachwuchstalent" Dettmers, der allerdings an Position 5 starten wird und Thomas Eihusen wird aufrücken an Position 4!
Jonas und BigB sind allerdings heiß drauf, dass untere Paarkreuz so schnell wie möglich zu verlassen und sich die höheren Paarkreuze vorzuknöpfen!

Geändert von Pätzi (19.06.2007 um 10:35 Uhr)
Alt 19.06.2007, 15:54
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ocholt: Wieviele Spiele wollt ihr dieses Saison komplett spielen??? Nicht, dass das wieder so ein Krampf wie letztes Jahr wird

Denke, dass TSR und unsere Erste die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen werden. Damit haben wir mit Ofen eine neue unaufsteigbare Mannschaft auf drei. Aber Kopf hoch, selbst der VFL hat den Aufstieg eines Tages doch noch mal geschafft
Im Mittelfeld werden Gödens, Ocholt (vorausgesetzt ihr spielt größtenteils komplett) und Zetel rumdümpeln, die sowohl nach vorne als auch nach hinten nichts auswirken werden.
Alle anderen spielen gegen den Abstieg. Hat Sillenstede jetzt sich eigentlich noch verstärken können??? Ansonsten siehts düster aus.

1. WSSV/TSR
2. WSSV/TSR
3. Ofen
4. Gödens
5. Zetel
6. Ocholt
7. Bokel
8. Apen
9. Jedeloh
10. Sillenstede (ohne vernünftige Neuverpflichtungen)
Alt 19.06.2007, 21:04
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
@Ocholt: Wieviele Spiele wollt ihr dieses Saison komplett spielen??? Nicht, dass das wieder so ein Krampf wie letztes Jahr wird

Denke, dass TSR und unsere Erste die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen werden. Damit haben wir mit Ofen eine neue unaufsteigbare Mannschaft auf drei. Aber Kopf hoch, selbst der VFL hat den Aufstieg eines Tages doch noch mal geschafft
Im Mittelfeld werden Gödens, Ocholt (vorausgesetzt ihr spielt größtenteils komplett) und Zetel rumdümpeln, die sowohl nach vorne als auch nach hinten nichts auswirken werden.
Alle anderen spielen gegen den Abstieg. Hat Sillenstede jetzt sich eigentlich noch verstärken können??? Ansonsten siehts düster aus.

1. WSSV/TSR
2. WSSV/TSR
3. Ofen
4. Gödens
5. Zetel
6. Ocholt
7. Bokel
8. Apen
9. Jedeloh
10. Sillenstede (ohne vernünftige Neuverpflichtungen)
Flo,

ich hatte schon im Vorjahresfred geschrieben, das wir keine Aufstiegskandidaten sind. Dafür haben wir zuviele übertrainierte Spieler in der Mannschaft, lasst uns mal eine Saison ohne Druck spielen,.

Wenn sich dennoch was ergeben sollte , werden wir alles dran setzen, den Aufstieg zu verwirklichen.

Gruß Frank
Alt 20.06.2007, 08:57
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich sehe WSSV auf 3 oder 2, unterschätzt Ofen nicht. Dann tippe ich auch mal:
1. TSR/ Ofen
2. TSR/ Ofen/ WSSV
3. WSSV/ Ofen
4. Gödens
5. Zetel
6. Ocholt
7. Bokel
8. Jeddeloh
9. Apen
10. Sillenstede
Alt 20.06.2007, 11:37
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp

1. Ofen
2. TSR
3. WSSV
4. Gödens
5. Apen II
6. Zetel
7. Bokel III
8. Ocholt
9. Jeddeloh II
10. Sillenstede

Wir müssen erstmal schauen, mit wieviel Ersatz wir jedes Mal wieder antreten müssen
Alt 20.06.2007, 11:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
7. Bokel
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
7. Bokel
Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
7. Bokel
Jungs, ich begeistert über diese Einigkeit. Hoffe, wir können das Vertrauen rechtfertigen...
Alt 20.06.2007, 17:12
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Jungs, ich begeistert über diese Einigkeit. Hoffe, wir können das Vertrauen rechtfertigen...
Neben Bokel auf Platz 7, sind bei euch scheinbar auch noch Gödens auf 4 und Sillenstede auf 10 gesetzt. Ich bringe das mal etwas durcheinander:
1. TSR (Verstärkung durch Märza und Horn)
2. Ofen (falls nicht wieder mit Fehlstart )
3. WSSV (Mischung aus 1. und 2.Mannschaft des Vorjahres)
4. Zetel (bitte den Hallenschlüssel nicht vergessen )
5. Gödens (Heimvorteil macht Gödens unabsteigbar )
6. TV Apen (4 Neuzugänge, 2 Abgänge im Verein, Aufstellung ?)
7. SSV Jeddeloh II (3 Neuzugänge, Abgang von Hülsmann, Aufstellung ?)
8. Bokel III (Instinske neu in I., evtl dadurch Verstärkung in der III.?)
9. TuS Ocholt (in 18 Spielen wieder mit 17 verschiedenen Aufstellungen? )
10. Sillenstede (von erhoffter Verstärkung noch nichts zu sehen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »