|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Dirk hatte mich so nett aufgefordert die neue Saison 2007/08 zu eröffnen.
![]() Hier also wie angekündigt die Klasseneinteilung wie sie demnächst bei click-tt erscheinen wird: TSR Olympia Wilhelmshaven Wilhelmshavener SSV TuS Ofen SV Gödens TuS Zetel TuS Ocholt SSV Jeddeloh II TV Apen II TuS Sillenstede TSG Bokel III Sillenstede hat demnach nicht auf den Aufstieg verzichtet. "Opfer" ist der VfL Edewecht II, der weiterhin Kreisliga spielen muß. Es lief in diesem Jahr sehr ungünstig für die Edewechter, denn nach dem Verzicht des TuS Sande III wäre Bokel II in die Bezirksliga nachgerückt, was ebenfalls den Klassenerhalt des TSR in der 1.BK und den Aufstieg des VfL Edewecht II in die 2.BK zur Folge gehabt hätte. Hinzu kam nun, das Jever IV seine Mannschaft von der BOL in die Bezirksliga zurückgezogen hat und damit den Platz für Bokel II blockiert. Allerdings kann man weder Jever IV, noch Sande III oder dem TuS Sillenstede hier einen Vorwurf machen, denn so hart es auch klingen mag, Schuld hat der VfL Edewecht II selbst, denn man hat "nur" den 2.Platz in der Kreisliga belegt und auch die Relegation gegen Bokel III verloren - also das Saisonziel nicht erreicht. Ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Saison 2007/08. Mein Tipp: An der Spitze gibt's einen Zweikampf zwischen TSR und dem TuS Ofen. Knapp dahinter der WSSV. |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
![]() Freue mich schon auf die neue Saison und wünsche allen Teams viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Gute Prognosen meine Herren, da gibt es kaum etwas auszusetzen ![]() ![]() Ganz oben sehe ich ebenso TSR, WSSV knapp hinter Ofen. Mittelfeld exakt wie vom Pegasus beschrieben. Unten spielen Apen, Jeddeloh und Bokel den zweiten Absteiger aus... ![]() Ich habe übrigens nach wie vor keine Ahnung, wie wir nun genau spielen, Wackelkandidat Scholz ist noch unschlüssig, Schürmann will deutlich weniger als letzte Saison spielen. @Hartmut Kannst schon mal eintragen: Bokel - Ocholt irgendwann November/Dezember... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei uns in der Halle ist die Heizung ausgefallen, daher müssen wir die SPiele sehr früh durchbringen, damit sich unsere Gegner keine Erfrierungen holen, was ja meist in Ocholt mitte Oktober beginnt... Dieses Jahr die Stadt leider kein Geld mehr zur Verfügung ![]() ![]() Wann beginnt eigentlich die neue Saison (genauer Termin)?! ![]() Wir haben zur kommenden Saison nur einen Tausch vorgenommen ---> Volker "Bandscheibenvorfall" Schröder wird ersetzt durch Jonas "Nachwuchstalent" Dettmers, der allerdings an Position 5 starten wird und Thomas Eihusen wird aufrücken an Position 4! Jonas und BigB sind allerdings heiß drauf, dass untere Paarkreuz so schnell wie möglich zu verlassen und sich die höheren Paarkreuze vorzuknöpfen! Geändert von Pätzi (19.06.2007 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Ocholt: Wieviele Spiele wollt ihr dieses Saison komplett spielen??? Nicht, dass das wieder so ein Krampf wie letztes Jahr wird
![]() Denke, dass TSR und unsere Erste die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen werden. Damit haben wir mit Ofen eine neue unaufsteigbare Mannschaft auf drei. Aber Kopf hoch, selbst der VFL hat den Aufstieg eines Tages doch noch mal geschafft ![]() Im Mittelfeld werden Gödens, Ocholt (vorausgesetzt ihr spielt größtenteils komplett) und Zetel rumdümpeln, die sowohl nach vorne als auch nach hinten nichts auswirken werden. Alle anderen spielen gegen den Abstieg. Hat Sillenstede jetzt sich eigentlich noch verstärken können??? Ansonsten siehts düster aus. 1. WSSV/TSR 2. WSSV/TSR 3. Ofen 4. Gödens 5. Zetel 6. Ocholt 7. Bokel 8. Apen 9. Jedeloh 10. Sillenstede (ohne vernünftige Neuverpflichtungen) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hatte schon im Vorjahresfred geschrieben, das wir keine Aufstiegskandidaten sind. Dafür haben wir zuviele übertrainierte Spieler in der Mannschaft, lasst uns mal eine Saison ohne Druck spielen,. Wenn sich dennoch was ergeben sollte ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Also ich sehe WSSV auf 3 oder 2, unterschätzt Ofen nicht. Dann tippe ich auch mal:
1. TSR/ Ofen 2. TSR/ Ofen/ WSSV 3. WSSV/ Ofen 4. Gödens 5. Zetel 6. Ocholt 7. Bokel 8. Jeddeloh 9. Apen 10. Sillenstede
|
||||
|
||||
Mein Tipp
![]() 1. Ofen 2. TSR 3. WSSV 4. Gödens 5. Apen II 6. Zetel 7. Bokel III 8. Ocholt 9. Jeddeloh II 10. Sillenstede Wir müssen erstmal schauen, mit wieviel Ersatz wir jedes Mal wieder antreten müssen ![]() |
|
|||
|
|||
Jungs, ich begeistert über diese Einigkeit. Hoffe, wir können das Vertrauen rechtfertigen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. TSR (Verstärkung durch Märza ![]() 2. Ofen (falls nicht wieder mit Fehlstart ![]() 3. WSSV (Mischung aus 1. und 2.Mannschaft des Vorjahres) 4. Zetel (bitte den Hallenschlüssel nicht vergessen ![]() 5. Gödens (Heimvorteil macht Gödens unabsteigbar ![]() 6. TV Apen (4 Neuzugänge, 2 Abgänge im Verein, Aufstellung ?) 7. SSV Jeddeloh II (3 Neuzugänge, Abgang von Hülsmann, Aufstellung ?) 8. Bokel III (Instinske neu in I., evtl dadurch Verstärkung in der III.?) 9. TuS Ocholt (in 18 Spielen wieder mit 17 verschiedenen Aufstellungen? ![]() 10. Sillenstede (von erhoffter Verstärkung noch nichts zu sehen) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.