|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisranglisten OS-Land
Wer kennt die Ergebnisse bzw. Plazierungen der Kreisranglisten im Nachwuchsbereich? Auf der Internet-Seite des KVB OS-Land ist leider noch immer noch nichts veröffentlicht.
Dort konnte ich diese Frage leider nicht stellen, da ich mir vor einiger Zeit erlaubt hatte, den Sportwart und Verantwortlichen der Internet-Seite - Mario Langer - zu kritisieren. Er hat mich "wieder einmal" verbannt!! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglisten OS-Land
Zitat:
1. Kühn insgesammt 2 Niederlagen 2. Hogg 1 Niederlage 3. Haßpecker 2 oder 3 Niederlagen 4. Wächter verliert das erste Gruppenspiel gegen Kühn 3 : 0 und schleppt die Niederlage bis in die Endrunde mit.Dort schlägt er Hogg und verliert im fünften zu 10 gegen Haßpecker und wird durch den direkten Vergleich (wegen Satzgleichstand) unglücklicher vierter.Außerdem schlug er noch Redeker vom TSG Dissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
drei.Ich hoffe das Simon Wächter (weil er noch A Schüler ist ) erster Nachrücker ist.
|
||||
|
||||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Da eine betroffene Person der Meinung ist, daß dieser Beitrag beleidigende und ehrverletzende Äußerungen beinhaltet, sehe ich mich gezwungen, hier unverzüglich nach Erhalt dieser Information, einzugreifen. Zu diesem Thema INHALTLICH habe ich keine persönliche Meinung, ich kenne keinen der Beteiligten, es handelt sich um einen rein rechtlich erforderlichen Schritt. Meine persönliche Meinung zu diesem Thema IM ALLGEMEINEN ist diese: Alle Beteiligten sollten sich zukünftig zusammenreissen, damit ich mich nicht mit so einem Kindergarten beschäftigen muß. Ich hoffe diese Aussage war jetzt nicht auch beleidigend und ehrverletzend... ![]() Mit genervten Grüßen, Matthias Landfried (der definitiv nichts anderes zu tun hat ![]() www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
Super, endlich mal wieder ein Thema, welches das öde Sommerloch überbrücken könnte.
![]() Legt los, Horst und Mario, wie in alten Zeiten... P.S. Bin derzeit noch unparteiisch, vermutlich aber offtopic |
|
|||
|
|||
so, für alle die, die nicht nur auf die Diskussion Mario - Horst gespannt sind, hier die Siegerliste der Kreisrangliste OS-Land.
Ich weiss aus sicherer Quelle ![]() Gruß, Anja |
|
|||
|
|||
Habe nicht gewußt, dass ich unter "Bewährung" seitens des Kreissportwartes
M. Langer stehe. Tja, was es alles so gibt, sehr erstaunlich. Ich kannte Bewährung bisher eigentlich nur im Strafrecht. Ich möchte lediglich die Ergebnisse wissen, nicht mehr und nicht weniger. |
|
|||
|
|||
Hbe ich doch glatt vergessen: Vielen Dank an die TT-Queen für die Ergebnisliste.
Ich bitte um Nachsicht, aber die Tatsache, dass ich unter "Bewährung" stehe, hat mich doch ein wenig verwirrt. |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Ergebnislisten sind ja dankenswerter Weise von TT-Queen veröffentlicht worden. Wie TT-Queen erwähnte, werden die Nachrücker aus OS-Land in der ausgespielten Reihenfolge vergeben, dass heisst, sofern wir Nachrückerplätze vergeben können, werden die zunächst an den oder die 4., 5, usw. vergeben. darum spielen wir ja die Platzierungen aus. Unserer Meinung nach das fairste, für uns das einfachste und auch das objektivste. Perfekt ist auch dieser Modus nicht, aber das dürfte keiner sein. Bis denne, Hansi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.