|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Ich habe folgende selten bzw. nur kurz gespielte und somit noch sehr gut erhaltene Hölzer (Grifform: gerade) zu verkaufen: Butterfly Korbel Magic Hand (Off) (europäische Version/Linse unterm Griffende) Joola Torre (All+) Zolli Cross (Off-) Donic Person Powerlpay Senso V1 (Off) Waldner Allplay (All) Waldner Impuls AR (All+/Off-) Bei Interesse bitte ich um PN mit Preisvorstellung! Gruß TT-Shrek |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe "Butterfly + Donic + Joola"-Hölzer
Alles noch vorhanden !!
Keine Scheu, schließlich beginnt in der Sommerpause der Testwahn und auch für Neumitglieder im Verein, sind einige Hölzer empfehlenswert und wenn man sie dann noch mit gebrauchten Belägen ausstattet, kann der "professionelle" Einstieg preiswert begonnen werden!! Passende gebrauchte Beläge, gäb es zu einigen Hölzern gratis dazu!! Also, bei Interesse!! Einfach mal nachfragen! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe "Butterfly + Donic + Joola"-Hölzer
Hoch !!!!!!!
Alles noch zu haben !! Hab keine überzogenen Preisvorstellung und die Hölzer sind zum testen bzw. für den eigenen bzw. den Vereinsnachwuchs eine gute und vorallem preiswerte Alternative!! Hab auch noch gebrauchte Beläge, sodass ich auch Komplettschläger versenden könnte!! Also, meldet euch !! Nachfragen kostet noch garnichts!!
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.