|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Regionalliga Herren 2007/08
so nachdem mein erster versuch gelöscht wurde...
heilbronn (klosek, hagner, dudek m., bärwald, dudek p., saussele) offenburg (li, sagan, tschepkasov, becker, hotz, schwarz) reichenbach (cecava, krmaschek, kokes, schreyer, hille, gerbig) neckarsulm (braun, horlacher, chudik, werz, hagmüller, kramer) weil (pagony, bondarev, Neuer Ungar, mnich, kovac, switajski) ileburg 2 (???) stuttgart ( mu, behringer, harler, frank, wiese, görner) weinheim (krieger, ball, baum, klumpp, schneider, pätzold) trauenstein (???) ileburg 3 (???) untermberg (n.N., n.Nn, n.N., herbrik?herbrik?hurlebaus?rogler?) um tipps und weitere aufstellungen wird dringend gebeten... |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Herren 2007/08
so hier nun die endgültige klasseneinteilung, wie ich sie schon erwartet hatte:
http://www.ttvwh.de/index.html?/cont...content_id=658 |
|
|||
|
|||
mein Versuch:
heilbronn (klosek, hagner, dudek m., bärwald, dudek p., saussele) offenburg (li, sagan, tschepkasov, becker, hotz, schwarz) reichenbach (cecava, krmaschek,schreyer, kokes, hille, gerbig) neckarsulm (braun, horlacher, chudik, ?, werz, kramer) weil (pagony, bondarev, tolfavy, mnich, kovac, switajski) ileburg 2 (smirnov, pavlica, bottroff, mencis, agurjanovs, debnar) stuttgart ( mu, behringer, harler, frank, wiese, görner) weinheim (krieger, ball, baum, pätzold, klumpp, schneider) traunstein (aranyosi,?, hutvanger, frank, racz, heisler ) ileburg 3 (sirokijs, ?, kurkowski, ?, rudnikov, sirusas ) untermberg (???, herbik, herbrik, rogler) |
|
|||
|
|||
nimmt ja langsam form an.somit stehen alle mannschaftsaufstellungen ja schon mal mehr oder weniger fest.ich versuch mich mal an untermbergs aufstellung.aber mich bitte nicht festnageln wollen,sind nur vermutungen aufgrund des wechselthreads im ttvwh.
1.juzbasic 2.milosevic(wunsch) 3.petrovic/pelz(wunsch) 4.karlovic 5.o.herbrik 6.rogler 7.d.herbrik Geändert von profispieler (21.05.2007 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
milosevic spielt doch nächstes jahr in hagen oder sehe ich das falsch? untermberg wollte laut einer aussage von einem untermberger macher mit herbrik in der mitte spielen und zunächst nur den klassenerhalt schaffen!!! spielt hagmüller nicht mehr bei neckarsulm? |
|
|||
|
|||
Zitat:
hagmüller spielt in bad rappenau. Geändert von profispieler (21.05.2007 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weinheim und Offenburg schon sehr stark - Heilbronn dagegen eher schwach!
Ich kann mir einen Wechsel von Pedro Pelz zurück nach Untermberg nicht vorstellen! So wie ich mitbekomme fühlt er sich in der Schweiz sehr wohl! Ein Juzbasic wäre allerdings schon ein Kracher!
|
|||
|
|||
Michael Hagmüller spielt in Rappenau, Christoph Hagmüller in Neckarsulm, zumindest letzte Saison.
|
|
|||
|
|||
Pedro Pelz wird mit Sicherheit nicht für uns spielen. Das ist sicher.
Aber vielleicht hat Petar ja was verwechselt, denn Anke Pelz (Frau von Pedro) wird nächste Saison wieder für uns aufschlagen... ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
hmmm.. aber c. hagmüller zu seinem bruder (stimmt das?) nach bad rappenau würde auch sinn machen..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.