|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel und Gerüchte zur Saison 2007 / 08
Hallo,
wäre mal an bereits sicheren Wechseln und natürlich auch an Gerüchten (die bekanntlich nicht immer ganz unwahr sind) für die neue Saison interessiert. C U |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte zur Saison 2007 / 08
Stursberg nach Gräfelfing in die Erste hört man sei sehr sicher, aufgrund seiner Bilanz in der Bayernliga. Das hat ja schonmal erfolgreich geklappt ;-)
Im Ernst: Ist's nich jetzt a bisserl früh von Wechseln/Gerüchten zu reden? Fördert nicht gerade die Stimmung in der betroffenen Mannschaft denk ich... LG Tobi. |
|
|
|||
|
|||
|
Joch zu Burgweinting
Rosenhammer zu Etterzhausen Werder zu Bad Abbach Schmidl nach Passau Plattner zu SB Hummel nach Regenstauf Vögele nach Hemau Herzog zu Burgweinting Aber alles nur Gerüchte, oder doch was wahres dran ? |
|
|
||||
|
||||
|
Muss Tobi Recht geben,
nicht mal die Saison vorbei und schon wieder mit den Gedanken an die möglichen Wechsel beschäftigen ... . Lasst uns doch erst mal die letzten Spiele noch ausspielen, dauert ja nur noch bis Ende März, dann kann´s los gehen ! Grüße, Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid mir vielleicht Tränen!
Aber solange es noch so Saubermänner wie Euch gibt, die mit Taschentuch an die Platte gehen, wird TT nicht unbedingt interessanter. Kann für Euch nur hoffen, dass Ihr nicht wirklich so langweilig seid. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Muss dir Recht geben! Meistens regen sich eh nur die Vereine darüber auf, die Spieler verlieren werden.
Was man so hört sind einige Mannschaften ja schon kräftig am Planen! Hab gehört, dass beide Hummel Kümmerbruck verlassen. Wohin? Kugler zurück nach Effeltrich? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber man muss schon tief in die Tasche greifen, wenn er 3. Bez.-Liga spielen sollte
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle Leser,
aus unvorhersehbaren Gründen suche ich einen neuen Tischtennisverein für die nächste Saison. Spiele gegenwärtig in der Bayernliga im vorderen Paarkreuz. Falls jemand Interesse an mir hat, würde ich mich über einen Anruf sehr freuen. Bin ab morgen zwischen 12:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. Meine Telefonnummer: 0151 18930395 Danke Euer Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sukar.
Welche Referenzen kannst Du den bieten. Ich gehe davon aus, dass Du kostenlos zu haben bist. Schönen Gruß Durchräumer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Aber man muss schon tief in die Tasche greifen, wenn er 3. Bez.-Liga spielen sollte