|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich nicht entscheiden...
Hallo,
ich wollte mir einen Schläger zusammenstellen. Also ein Holz steht schon fest- das Tibhar Samsonov Premium Contact. Ich habe auch schon ein sehr guten Belag gefunden, den Gewo Viper Celtec. Den nehme ich höchstwahrscheinlich. Aber nun weiß ich nicht, ob ich den auch für die Rückhand nehmen soll oder einen anderen? (ich hätte auch den Gewo Target air Tec ultra klick) Nun brauche ich hilfe. Was soll ich nehmen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich kann mich nicht entscheiden...
wie ist dein Spiel?
Bzw. Taktik,Geschwindigkeit und so weiter |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist sehr variabel.
Es kommt immer auf den Gegner drauf an. Ich spiel oft mit Schnitt, zieh aber auch sehr oft.... |
|
|
|||
|
|||
|
gehts nicht ein bischen genauer ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Der kurzen Beschreibung und dem Namen nach ein Allrounder.
![]() Empfehlenswert daher eher klassische Beläge wie Sriver, Vario, Mark V, ..... Aber eine genauere Beschreibung bezüglich des Spielstils und des bisherigen Materials wäre nicht schlecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du nur 2 Beläge zur Auswahl hast, dann probier einfach beide aus und nimm den, der Dir am meisten zusagt. Wo ist das Problem
Einen besseren Rat als Du selbst kann Dir keiner geben!!!
|
||||
|
||||
|
Hmm,
bist du wahnsinnig...^^ Du willst einen Belag auf der Rückhand nehmen, der laut dem Katalog ein Tempo von 100+ hat? Am besten erläuterst du dein Spiel mal etwas genauer. Anscheinend spielst du kontrolliert offensiv... Da würde ich dir zu einem Mambo in 2.1/max auf der VH raten, und einem Sriver FX in 1.9/2.1 auf der RH raten! P.S. klebst du frisch? MFG Fanky
|
|||
|
|||
|
Also erstmal danke für die Antworten.
So, also ich klebe nicht frisch (denke ich )Ich bin vielleicht ein bisschen verrückt, das stimmt ![]() Aber ich weiß nicht ob ich ein Allrounder bin, da der Name vom Fußball kommt ![]() Also Spielstil...Also ich schupfe oft, wenn der Gegner auch schupft. Ich kann nämlich nicht so gut auf Unterschnitt ziehen...Wenn der Gegner allerdings ein Spieler ist, der selbst offensiv ist, bin ich auch ziemlich offensiv... Also schwierig zu beschrieben mein Spielstil... Edit: Geht es auch mit dem Viper Celtec auf der VH zu spielen und mit dem Sriver FX auf der Rückhand? Geändert von Allrounder14 (05.04.2007 um 15:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
diese Kombi ist schon etwas besser, allerdings dennoch nicht für dein Spiel geeignet, denke ich! Wenn du immer mitschupfen willst, würde dir der Viper Celltec nicht wirklich viel bringen! Probier einfach mal beidseitig den Sriver FX in 1.9 und 2.1mm.. Da du dich ja anscheinend dem Spiel deines Gegners angleichst, ist ein typischer Allroundbelag von Nöten... MFG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich finde deine Kombination recht gut, mit dem Viper Celtec auf der VH und dem Sriver FX auf der RH. Damit bist du variabel, aber mit der VH solltest du dann mehr angreifen. Lg Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

)