|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga Süd 2007/2008
hier mal der Startschuss für die neue Verbandsliga Süd Saison
Berenborstel II (Schöttelndreier für Bartels) Bledeln (Tjaden für ???) Badenstedt Arpke Heiligenrode Twistringen (Gerrit Meyer für Kramer) Oker II Neuhaus (Flummi für ???) Broitzem Rethen wer weiß mehr.....bitte ergänzen....... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Ich probier es mal.
Badenstedt: Ohne Herhaus (2.?) dafür aber wieder mit Mindermann in der Mitte. Es wird für oben noch einer gesucht, so dass Ertl nach unten rücken würde. Angeblich wurde schon beim Staffelleiter angerufen. Wenn ein Mann für oben kommt, ist die Aufstellung so wohl in Ordnung. Arpke: Spielen so weiter! Neuhaus: Bisher wurde noch nicht darüber gesprochen wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht. Ich hab im Januar für die erste und zweite Mannschaft in Neuhaus zugesagt. Also kanns auch 2.Herren werden. Broitzem: Krause (Torpedo), Winkelmann (TSV SZ), Dirks, Sowade, Gärtner, Dombrowski Ist das jetzt eigentlich die entgültige Staffelzusammensetzung? Gruß Flummi
|
|||
|
|||
|
Rethen spielt wohl LL, dafür wird nach offiziellen Infos Borsum II in VL gehen.
Leider waren wir in der Reli zu stark ersatzgeschwächt, aber wir werden nächstes Jahr einen weiteren Anlauf auf die VL nehmen. Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben !! |
|
|
||||
|
||||
|
Mehr weiß ich nicht...
Klugscheißmodus an Aber Berenbostel (ohne r) und es ist die erste Mannschaft... Klugscheißmodus aus Wobei du die komplizierteste Aufgabe mit Patricks Namen richtig gelöst hast. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
danke für den dezenten Hinweis
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das Olaf M. in die 1. Herren geht ist wohl noch nicht 100% klar!!
Auch ein Verein aus der BOL Nord ist sehr an einer Verpflichtung von Olaf interessiert...
|
|||
|
|||
|
Der Verein wäre dann aber schlagartig Aufstiegsaspirant Nr.1, hätte das mit Abstand beste obere Paarkreuz.
Aber das das was wird steht ja schon seit einiger Zeit in den Sternen, und ich glaube immer noch nicht dran. Aber: We will see... |
|
|
|||
|
|||
|
sehe eher Twistringen mit
Meyer, Schwiering, Weber, Reder, Stadni und Dittmer als Titelfavoriten.......dann Berenbostel, Badenstedt (je nachdem wie das Team aussieht) und ggf. noch Bledeln...... |
|
|
|||
|
|||
|
ich sehe auch twistringen mit 4 1/2 VL oben spielern als favoriten an. sollte badenstedt noch aufrüsten, würden sie mindestens gleich stark sein. dahinter in lauerstellung liegen berenbostel und bledeln. leider werden wir nächstes jahr wohl wieder nicht den aufstieg in diese klasse schaffen, da rethen in der relegation leider versagt hat
war rudi eigentlich wirklich krank oder nur "krank" ?
|
|
|
||||
|
||||
|
War Rudi schon mal bei wichtigen Spielen "gesund" ?
Auf www.lotharfricke.de gibts die aktuellen Staffelzusammenstzungen für RL bis VL. Wenn Oker I noch in die OL hochrückt, fehlen noch 2 Plätze, die würden dann an Broitzem und Rethen gehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

war rudi eigentlich wirklich krank oder nur "krank" ?