|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksligen 2006/2007
Wer sind eure Favoriten auf den Aufstieg in die einzelnen Landesligen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beatle
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Also in der BL Süd ist mein Favorit ist Schwerz aber nur wenn der Slowake dort die ganze Saison spielt! PTSV Halle, Merseburg und Hettstedt III sind ebenfalls sehr stark einzuschätzen.
Nicht zu unterschätzen ist für mich noch die Mannschaft von Wimmelburg, wenn die in Bestbesetzung also mit Eckhardt die ganze Saison durchspielen sind sie auch für Platz 1 – 3 gut. Also ich denke es wird eine interessante Saison in der BL Süd und es wird auf jeden Fall kein Selbstläufer für die Absteiger direkt wieder aufzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt nur ein Verein der an der Position 1 steht wenn die Sasion vorbei ist, und das ist der TSV Merseburg. Was danach kommt ist mir eigenlich egal.
|
|||
|
|||
|
Wie ich sehe geht es hier schon zur Sache,nachdem Steve nach meiner
Frage dieses Thema erstellt hat.Ich finde es gut,wenn wir uns in den billigen Spielklassen auch mal die Taschen vollhauen können. Carheyt:Natürlich will der TSV wieder in einer höheren Klasse spielen,aber wie,wann,wo das kommt alles zu seiner Zeit.Man muss immer klein anfangen,um ans Ziel zu kommen. Zum Thema gebe ich Beatle recht wer aufsteigen wird. Es ist auch nicht arogant gemeint oder geht gegen irgendeine andere Mannschaft,aber der Aufstieg geht nur über den TSV falls alle gesund bleiben und fleißig trainieren. Ach Olli was soll ich zu dir sagen?Schön das du voller Selbstvertrauen bist ,aber ich glaube,dass du noch bischen trainieren musst,damit du nicht immer die Bälle holen musst. Kommst du Freitag wieder mal zum training? Das Handgelenk Gottes!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs.Kann mir vielleicht jemand sagen,wann und wo
man die Mannschaftsaufstellungen der BZL 06/07 lesen bzw. finden kann?Würde mich mal interessieren,damit ich die Liga besser einschätzen kann. Das Handgelenk Gottes!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube die Mannschaftsaufstellungen müssen erst zum 15.08. beim jeweiligen Staffelbearbeiter eingereicht werden und werden danach erst veröffentlicht.
Du könntest aber mal eure Aufstellung bekannt geben. Spielen eigentlich Suppa und Hirschfeld nächste Saison jedes Spiel mit? Die haben doch am Ende der letzten Saison ziemlich oft gefehlt. Und wo setzt ihr Oliver Weidemann ein? Wenn es nach seinem Ego geht müsste er doch eigentlich an 1 spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
A. Hirschfeld ist doch gewechselt, nach Dresden !?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ho !!!!
...also in der Bezirksliga Ost sind meine Favoriten: 1. Zerbst oder Roßlau 3. Nienburg ....wäre nett wenn noch ein paar Leute ihr Meinungen veröffentlichen.... ...viel Spass noch !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hergeth, Suppa, Weidemann, Liebau, Schneider und Bohndorf. Bei Bedarf steht selbstverständlich "Altmeister" Ködel jederzeit zur Verfügung.
Beatle
|
|