|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC BW Datteln |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 12,28% |
TTV DJK Altenessen |
24 | 42,11% |
TuS Wickrath |
13 | 22,81% |
DJK Eintracht Borbeck |
1 | 1,75% |
VfL Ramsdorf |
4 | 7,02% |
TTC Horst-Süd |
0 | 0% |
SV Union Kevelaer-Wetten |
0 | 0% |
SC Bayer 05 Uerdingen |
7 | 12,28% |
Anrather TK |
1 | 1,75% |
Post SV Oberhausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga 2
Hier öffne ich mal ein Foprum für die 2. Gruppe.
Welche Aufstellungen stehen schon fest? Auf jeden Fall Altenessen: 1. Priebe 2. Kaßner 3. Stamen 4. Cebe und weitere? Eine Frage an Blaumann: Wieso wechselte Stamen nach Altenessen, wenn Horst-Süd immer noch eine Verbandsliga Mannschaft hat? Aber egal, Wer sind eure Favoriten?, wird Borbeck wieder so stark dominieren? Hoffe auf eine rege Diskussion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ramsdorf spielt mit: Büsker, Sören Dönnebrink, Tim Lange, Frederic Hinricher, Tim Nach meiner Meinung wird Ramsdorf ein Platz im Mittelfeld belegen. MicheL |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 2
Mich würd interessieren ob TTC Blau Weis Datteln mit den beiden Schülern von der ersten Jungen antreten, der eine von denen ist von 96 scheint ein Riesentalent zu sein. Aber die Frage ist ob er in der Jungen Verbansliga bestehen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
HI...
Also ich meine gehört zu haben das sie genauso weiter spielen wie sie auch aufgestiegen sind das müsste heissen: Wehlmann Mehrwald (96) Mertens Pyrksi oder so^^ Aber weiss es auch nich genau# MicheL |
|
|||
|
|||
Ramsdorf ist wohl Favorit der Gruppe 2, oder?
Büsker und Dönnebrink gehen in dieser schwachen Gruppe bestimmt zu 2, zu 3. |
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist TTV Altenessen, da sie zwei starke Spieler der letzten Saison behalten haben und einer vom 3. Horst Süd gekommen ist, deshalb denke ich hat Altenessen gute Karten.
|
|
||||
|
||||
ramsdorfs 3er ist auch ein 96er
![]() naja wenn die gruppe wirklich so schlecht sein soll könnte ramsdorf vielleicht wirklich vorne landen aber man muss ja schauen wie die meisten mit dem klebeverbot zurecht kommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir möchten selbst oben mitspielen. Wer aber letztlich das Rennen machen wird, wird die Saison zeigen. Wenn Ramsdorf sich für die stärkste Mannschaft hält, werden wir es ihnen besonders schwer machen, gegen uns zu gewinnen. Wir werden mit Spaß an unserem Sport dabei sien und alles geben, um an die erfolgreichen Serien der letzten Jahre nahtlos anzuknüpfen. Jedoch darf ich sagen, dass wir uns nicht in akuter Abstiegsgefahr befinden werden... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie ich immer sage es muss erst alles einmal gespielt werden, dass zeigt ja auch das Ergebniss der Westdeutschen Mannschaftmeisterschaften der Jugend, da waren die Favoriten auf das Endspiel auch schon klar und gewonnen hat jemand ganz anderes. ![]() In diesem Sinne, schöne Ferien bis zum Saisonbeginn Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Was ist denn mit TuS Wickrath, spielen die wie in der vorherigen Siason mit
Thönnissen Kemper Wilms Bodnar? Wenn ja werden die wohl ohne Konkurrenz durchgehen oder was meint ihr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.