|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
OFFTOPIC aus "Gerüchteküche"
noppengummi,denk bitte an das skat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Skatturnier? Wo?
|
|
|||
|
|||
in strassburg
|
|
|||
|
|||
Jetzt sag halt endlich, wohin Du wechselst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Pepino (20.03.2008 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
ende nächster woche wird es feststehen.auf jeden fall werd ich in nordbaden spielen,endlich beim geilen vizepräsi von nordbaden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Du sollst doch nicht pokern ![]() Ich denke, Du wirst alle mit Deinem Wechsel überraschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jedoch, wie im Falle von Mr. Backhand, bereits ein neuer Verein feststeht oder über dieses Forum gesucht werden soll (wie leider geschehen), dann ist das kein Gerücht mehr. Erst recht nicht, wenn der betroffene Spieler selbst hier andauernd davon redet. Und auch ist es nicht in Ordnung, wenn Noppengummi hier dieses "Spielchen" des im-Gespräch-halten mitmacht und somit (IMHO gewollt) Werbung für den Spieler macht. Dies ist nicht im Sinne dieses Forums bzw. Regionalforums. Falls Ihr Euch unterhalten wollt (z.B. über Pokern, Bier, private Wetten, ...), dann empfehle ich den Stammtisch-Bereich, da im TT-News-Forum gewisse Regeln eingehalten werden müssen.
|
|||
|
|||
ist ja lustig
pepino,du verwechselst da vieles.aber ist mir echt egal,ich weiss ja,was ich und noppengummi von dir zu halten haben.da ist jedes wort überflüssig. |
|
|||
|
|||
pepino,man darf hier nicht alles so ernst nehmen,spass muss sein.bitte lach doch mal oder kannst du nicht lachen?
|
|
||||
|
||||
Ich denke Pepino hat nicht den Humor verloren, sondern schlicht und einfach recht. In so einem Thread kann man gerne spekulieren und auch mal das eine oder andere Gerücht anheizen oder in die Welt setzen, um so einen Thread ein bischen in Schwung zu bringen.
Das ganze sollte aber nicht in einen Privatchat zwischen einzelnen Usern ausarten. Insofern ab und an mal auf die Bremse treten. Ansonsten weiterhin viel Spaß im Thread. regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.