Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 21:37
bmk1085 bmk1085 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bmk1085 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Beläge

Hallo,

ich will mir neue Beläge zulegen.
Zur Zeit spiele ich auf der VH den Desto F2 in max und auf der RH den Joola Tango Extrem in 2.0.
Die sollten jetzt beider einen Tick weicher sein.

VH: Vom Härtegrad zwischen dem F2 und F3, also härter als der F3 und weicher als der F2, weil ich finde, dass es bei den beiden recht weit auseinanderliegt

RH: Auch einen Tick weicher als der Tango Extrem.

BEIDE sollten aber den "Frischklebeeffekt" haben, da ich selbst nicht klebe. Also bei der Schnelligkeit will ich keine Abstriche machen.

mfg
Alt 15.05.2007, 08:14
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Beläge

Dann nimm für die Vorhand den Rapid DTecs soft oder den neu erscheinenden Nimbus Soft und für die Rückhand den normalen Nimbus oder den Green Power.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »