|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Ausschreibung im Plopp
Leider wurde statt der PDF-Datei die Word-Datei verwendet, die wegen unterschiedlicher Fonts deformiert ist und nicht die gesamte Ausschreibung enthält. Deswegen hier nochmal der Link:
www.tgo-server.de/turnier2008/ausschreibung.pdf
|
||||
|
||||
|
EMail-Anmeldungen
Zitat:
Wenn jemand bereits versucht hat, sich (oder andere) unter der Email-Adresse turnier@tg-obertshausen.de anzumelden und keine Antwort von mir bekommen hat, dann bitte diese Anmeldung wiederholen, es war ein Fehler in der Emailadresse. Ich bestätige jede Anmeldung..
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.12.2007 um 20:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.