|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TTC LA beim Deutschlandpokal
Ich hab im Deutschlandteil leider nichts passendes gefunden und wenn ich dort nen Thread eröffne, weiß ich nicht ob das so viele interessiert. Deshalb schreib ich hier mal den Bericht vom ersten Spiel unserer Mädels (sorry Damen) rein.
4:2 Auftaktsieg beim Deutschlandpokal Im ersten Gruppenspiel heute früh um 9 Uhr trafen Laura Wunder, Sabrina Metzger und Nicole Glonek auf den Rheinlandpokalsieger FSV Kroppach, der ebenfalls mit drei jungen Spielerinnen angetreten ist. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit erster Jubel bei den TTC-Mädels – 4:2 gewonnen. Laura Wunder (2), Nicole Glonek (1) und das Doppel Wunder/Metzger holten die Punkte. Bereits gestern Nachmittag hatten die beiden anderen Gruppengegner gespielt. Der TSV Fischbach (Württemberg-Hohenzollern) besiegte den MTV Wünsdorf (Brandenburg) mit 4:1. Die erfolgreichen Mädels vom Bodensee (Fischbach ist ein Ortsteil von Friedrichshafen) sind heute Nachmittag um 15 Uhr der zweite Gegner des TTC-Trios. werde euch weiter auf dem Laufenden halten lg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.