Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 11:30
Obstsalat Obstsalat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obstsalat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09

Der Übersichtlichkeit halber ein neuer Thread...

Teilnehmer: DSC Oldenburg als Gastgeber, Sandhorst aus der Bez.-Liga West und Bokel aus der Bez.-Liga Nord

Ich denke, dass es eine ganz spannende und ausgeglichene Relegation werden wird! Freue mich drauf...

Gruß
der obstsalat
Alt 13.04.2008, 11:57
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Obstsalat Beitrag anzeigen
Der Übersichtlichkeit halber ein neuer Thread...

Teilnehmer: DSC Oldenburg als Gastgeber, Sandhorst aus der Bez.-Liga West und Bokel aus der Bez.-Liga Nord

Ich denke, dass es eine ganz spannende und ausgeglichene Relegation werden wird! Freue mich drauf...

Gruß
der obstsalat
Tippe mal auf Bokel als Sieger !
Alt 13.04.2008, 12:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obstsalat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe nicht

Eng wirds allemal
Alt 13.04.2008, 12:46
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist DSC Favorit. Immerhin haben Sie dem Vizemeister der BOL Nord ein 8:8 abgerungen!

Denke, DSC wird mit stärkster Formation in die Reli-Spiele gehen und dann wird es sicher nicht einfach für die Konkurrenz

Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht, werde versuchen, vor Ort zu sein, schliesslich will ich ja auch wissen, gegen wen wir kommende Saison antreten müssen
Alt 13.04.2008, 14:31
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hilde Brand Beitrag anzeigen
Für mich ist DSC Favorit. Immerhin haben Sie dem Vizemeister der BOL Nord ein 8:8 abgerungen!

Denke, DSC wird mit stärkster Formation in die Reli-Spiele gehen und dann wird es sicher nicht einfach für die Konkurrenz

Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht, werde versuchen, vor Ort zu sein, schliesslich will ich ja auch wissen, gegen wen wir kommende Saison antreten müssen
Wenn DSC sich , wie gegen uns , unten wieder mit Ersatz verstärkt , dann sind sie Favorit !
Wünschen würd ich es Bokel , da der Kühlschrank dort immer gut gefüllt ist .
Alt 13.04.2008, 15:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wie sieht das eigentlich aus...höchstwahrscheinlich wird nur der erste der Reli weiterkommen... oder gibt es auch noch andere mögliche Konstellationen?
Alt 13.04.2008, 17:06
Benutzerbild von Bommel
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Obstsalat Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich aus...höchstwahrscheinlich wird nur der erste der Reli weiterkommen... oder gibt es auch noch andere mögliche Konstellationen?
Im moment ist nichts anderes bekannt !
Alt 13.04.2008, 17:20
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese "Konstellationen" hängen immer davon ab, wieviele Teams aus der entsprechenden Liga auf- bzw absteigen. Sollte der SSV tatsächlich irgendwie in die LL aufsteigen, könnte es sein, dass die ersten beiden aus der Reli hochkommen. Eine "Mini-Chance" besteht also immer.....
Alt 14.04.2008, 08:27
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Diese "Konstellationen" hängen immer davon ab, wieviele Teams aus der entsprechenden Liga auf- bzw absteigen. Sollte der SSV tatsächlich irgendwie in die LL aufsteigen, könnte es sein, dass die ersten beiden aus der Reli hochkommen. Eine "Mini-Chance" besteht also immer.....
Solltet ihr durch die Reli aufsteigen Uwe, würde Jever II aber wieder in die BOL Nord absteigen.

Mal sehen was sich noch so Mannschaftstechnisch (Zu- und Abgänge) bei den einzelnen Vereinen abspielt. Möglicherweise ziehen ja auch welche zurück

Nach Ende der Wechselfrist sind wir alle erheblich schlauer

Ich persönlich drücke natürlich Sandhorst die Daumen

Gruß PPJ
Alt 14.04.2008, 11:16
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Nee, meiner Meinung nach nicht mal eine Mini-Chance.

Drin in der BOL 08/09 sind sicher die Absteiger aus der Landesliga Warsingsfehn und SWO II, Hundsmühlen, Jheringsfehn, Jever III, Westerstede, Borssum III sowie die Aufsteiger Remels und Eversten. Dazu kommt aus der Relegation zur Landesliga Jever II oder Süderneuland. Insgesamt sind so schon 10 Mannschaften und damit die Sollstärke der Liga erreicht. Damit kommt nur der Relegationssieger zwischen DSC, Bokel und Sandhorst als weiterer Bezirksoberligist in Frage. Selbst wenn Jever II und Süderneuland aus irgendwelchen Gründen beide Landesliga spielen könnten, käme keine weitere Mannschaft hinzu.

Kann aber hier schon mal sagen, dass wir dieses Jahr die Relegation spielen werden. Hochzeitstage, Konfirmationen und 100te Geburtstage wurden kurzerhand verlegt , so dass wir komplett beim DSC antreten können. Und wir haben Bock drauf, vielleicht noch mal BOL spielen zu können. Denn eins ist doch klar: Wir sind jung, gutaussehend und erfolgshungrig. Da ist noch jede Menge Potenzial vorhanden .

Gruß
vk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »