|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Übersichtlichkeit halber ein neuer Thread...
![]() Teilnehmer: DSC Oldenburg als Gastgeber, Sandhorst aus der Bez.-Liga West und Bokel aus der Bez.-Liga Nord Ich denke, dass es eine ganz spannende und ausgeglichene Relegation werden wird! Freue mich drauf... ![]() Gruß der obstsalat |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hoffe nicht
![]() Eng wirds allemal ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich ist DSC Favorit. Immerhin haben Sie dem Vizemeister der BOL Nord ein 8:8 abgerungen!
![]() Denke, DSC wird mit stärkster Formation in die Reli-Spiele gehen und dann wird es sicher nicht einfach für die Konkurrenz ![]() Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht, werde versuchen, vor Ort zu sein, schliesslich will ich ja auch wissen, gegen wen wir kommende Saison antreten müssen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wünschen würd ich es Bokel , da der Kühlschrank dort immer gut gefüllt ist . ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie sieht das eigentlich aus...höchstwahrscheinlich wird nur der erste der Reli weiterkommen... oder gibt es auch noch andere mögliche Konstellationen?
|
|
||||
|
||||
Im moment ist nichts anderes bekannt !
|
|
|||
|
|||
Diese "Konstellationen" hängen immer davon ab, wieviele Teams aus der entsprechenden Liga auf- bzw absteigen. Sollte der SSV tatsächlich irgendwie in die LL aufsteigen, könnte es sein, dass die ersten beiden aus der Reli hochkommen. Eine "Mini-Chance" besteht also immer.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen was sich noch so Mannschaftstechnisch (Zu- und Abgänge) bei den einzelnen Vereinen abspielt. Möglicherweise ziehen ja auch welche zurück ![]() Nach Ende der Wechselfrist sind wir alle erheblich schlauer ![]() Ich persönlich drücke natürlich Sandhorst die Daumen ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Drin in der BOL 08/09 sind sicher die Absteiger aus der Landesliga Warsingsfehn und SWO II, Hundsmühlen, Jheringsfehn, Jever III, Westerstede, Borssum III sowie die Aufsteiger Remels und Eversten. Dazu kommt aus der Relegation zur Landesliga Jever II oder Süderneuland. Insgesamt sind so schon 10 Mannschaften und damit die Sollstärke der Liga erreicht. Damit kommt nur der Relegationssieger zwischen DSC, Bokel und Sandhorst als weiterer Bezirksoberligist in Frage. Selbst wenn Jever II und Süderneuland aus irgendwelchen Gründen beide Landesliga spielen könnten, käme keine weitere Mannschaft hinzu. Kann aber hier schon mal sagen, dass wir dieses Jahr die Relegation spielen werden. Hochzeitstage, Konfirmationen und 100te Geburtstage wurden kurzerhand verlegt ![]() ![]() Gruß vk |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.