|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren- 2. Kreisklasse B 2007/08
Hier könnt ihr alles zur 2.Kreisklasse Gruppe B 07/08 reinschreiben!
Viel Spaß! Dann schreibt mal fleißig! |
|
||||
|
||||
AW: Herren- 2. Kreisklasse B 2007/08
Hallo Andre94,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auftaktsieg als Schüler in der Herrenmannschaft. Tolle Leistung! Wer sind nach Deiner Meinung die Favoriten für die Aufstiegsrunde? Und welche Mannschaften spielen in der Abstiegsrunde nach Weihnachten? Antworte doch mal.
|
|||
|
|||
![]()
Also.. eigentlich kann ich das ja gar nicht so gut einschätzten, aber ich verscuhe es einfach einmal! Ich denke und hoffe, dass wir, also der TTV Krommert2, es schaffen, unter die ertsen sechs zu kommen! Nach einem Auftaktsieg gegen ersatzgeschwächte Lembecker, die wie ich denke, wenn sie in kompletter Mannschaftsaufstellung spiele, eine sehr sehr gute Rolle In der Liga spielen können!
Also manche Mannschaften, wie den DJK TuS Stenern, TSV Raesfeld, TTV Weseke, SuS Stadtlohn oder den SV Westfalia Gemen kann ich halt nach einem Spieltag noch nicht so gut einschätzen, aber ein Versuch ist es doch wert! Ich denke, dass VfL Rhede, TuB Bocholt, DJK TuS Stenern, TTV Krommert, TTV Weseke und der TTC Lembeck in die Aufstiegsrunde kommen! Die anderen werden schätze ich mal in die Abstiegsrunde kommen!! Das sind nartürlich nur Vermutungen! Es kann auch alles ganz anders laufen, denn im Tischtennis ist alles möglich!!! ![]() ![]() Und danke schön Lupe für dein Lob! |
|
||||
|
||||
AW: Herren- 2. Kreisklasse B 2007/08
Hi, ich schreibe mal die neuste Nachricht hier rein, da es keinen Thread für die 2. Kreisklasse - Abstiegsrunde gibt.
Die Mannschaft von SF Rhade darf weiterhin in der 2. Kreisklasse spielen, da der VfL Ramsdorf seine 5. Herren vom Spielbetrieb abgemeldet hat. 1. Anwärter für einen freien Platz wäre jetzt TuS Sythen II 2. Anwärter - TTG Rosendahl IV 3. Anwärter - SG Coesfeld IV aus der 3. Kreisklasse Die v.g. Mannschaften sollten sich schon mal Gedanken machen ![]()
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (28.05.2008 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 2. Kreisklasse AR 2007/08
Hallo Lupe,
prima, dass wir uns nun endlich einmal persönlich kennen gelernt haben. Vielen Dank für die Infos zu unserer 2. Herrenmannschaft. Wir sind sehr erleichtert, dass die Zweite nun doch noch in der 2. KK verbleiben kann. Grüsse Udo (Internetwart SF Rhade) www.tisch-tennis.org
|
||||
|
||||
AW: Herren- 2. Kreisklasse AR 2007/08
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.