Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2007, 07:55
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Risse im Belag

Hallo!

Lustig hab gerade im Nimbus Thread was von Rissen im Belag gelesen.

Überhaupt lese ich das oft....

Komisch - den ich hatte noch nie (!!!) einen Riss im Belag!

Und ich spiele sicher nicht wenig.

Entweder sind die Innova Ul weniger anfällig - oder wie gibts das????
Alt 16.05.2007, 09:11
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500

mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Risse im Belag

Klebst du frisch ?
Alt 16.05.2007, 10:23
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne witz s ist teilweise echt unglaublich wie schnell man mit manchen marken beim kleben risse bekommt!!ich habs letzte woche hinbekommen einen 1woche alten belag nach ca 3mal training 5große risse zuzusetzen gg!!und des schlimme war des war nen bryce der normal ja relativ noch am besten is!!am schlimmsten is joola!!qualität unfassbar schlecht nach 1ner woche kannst mambo h oder mambo was weis ich was alles wegwerfen!!früher hab ich den normalen mambo gespielt und hatte nach 1nem mal training!!!!!mit kleben risse!!naja einfach einen verein suchen wo man keine beläge zahlen muss gg!!
Alt 17.05.2007, 13:41
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
ohne witz s ist teilweise echt unglaublich wie schnell man mit manchen marken beim kleben risse bekommt!!ich habs letzte woche hinbekommen einen 1woche alten belag nach ca 3mal training 5große risse zuzusetzen gg!!und des schlimme war des war nen bryce der normal ja relativ noch am besten is!!am schlimmsten is joola!!qualität unfassbar schlecht nach 1ner woche kannst mambo h oder mambo was weis ich was alles wegwerfen!!früher hab ich den normalen mambo gespielt und hatte nach 1nem mal training!!!!!mit kleben risse!!naja einfach einen verein suchen wo man keine beläge zahlen muss gg!!
komm mal wieder runter. Es gibt genug leute die den mambo kleben und keine Probleme haben. Bedeutet ja nicht, dass alle Beläge schlecht sind nur weil du mal nen schlechten erwischt hast.
Alt 17.05.2007, 14:09
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol .. mir is auch noch nie ein Belag gerissen, bzw mir sind noch nie risse in den Belag gekommen.

vllt liegts ja daran das ich nur selten klebe und zum großteil auf diese minderwertigen china Beläge zurück greife die man ja nach 2 jahren schon wechseln muss -_-V

Naja der Joola Green Power is auch noch im perfekten zustand und der wurde sinnloser weise schon öfter geklebt als einige andere meiner Beläge
Alt 17.05.2007, 21:22
Benutzerbild von LB-TT
LB-TT LB-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LB-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute.
Ich spiele ab und zu mal den Revolution (max.) frischgeklebt, aus Spaß an der Freude^^
Am vergangenen Donnerstag habe ich 2 dicke Schichten geklebt und NIX ist passier.
Andro meint ja, der Belag würde sofort reisen wenn auf dem Belag zu viel Kleber ist, so ein Quatsch....
Alt 17.05.2007, 21:31
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich klebe frisch!
Alt 17.05.2007, 21:57
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LB-TT Beitrag anzeigen
Ich spiele ab und zu mal den Revolution (max.) frischgeklebt, aus Spaß an der Freude^^
Am vergangenen Donnerstag habe ich 2 dicke Schichten geklebt und NIX ist passier.
du bist 14 und spielst so dicke dingers und klebst die auch noch 2 schichten frisch ? spielst du bundesliga oder spinnst du völlig ???
Alt 18.05.2007, 08:05
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja er spinnt nicht völlig, aber doch etwas würde ich sagen. Wers Geld hat kann natürlich den Revolution aus Spaß kleben. Außerdem guck doch mal in seinem Profil nach. Da steht das er normalerweise Mark V + Sriver El frischgeklebt spielt. Und das ist doch ok wenn er Schüler Bezirksklasse spielt und nicht zu dick klebt.
Alt 20.05.2007, 19:48
Benutzerbild von LB-TT
LB-TT LB-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LB-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So.........

1. Den Revolution habe ich von einem Kollegen geschenkt bekommen, das war nicht meiner, ich habe den quasi nur einmal aus Spaß an der Freude mit 2 Schichten geklebt.

2. Der Belag war gar nicht übermäßig schnell, konnte noch locker krumme Blocks und kurze angaben machen.

3. Ich spiele Jungen Bezirksklasse (nächste Saison Bezirksliga) und nicht Schüler Bezirksklasse (gibt es im WTTV übrigens gar nicht.)

4. Was in meinem Profil steht, stimmt nicht. Auf der RH spiele ich ein Chinabelag (Palio), auf der VH spiele ich ein Tibhar, frischgeklebt mit EINER Schicht. Holz. Primorac Off-

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »