|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Regionalliga SW Gr. 1/2 2007/2008
Es ist an der Zeit auch die Mannschaften dieser Staffel zu benennen! Spieler, Stärken, Schwächen, Spektakuläres!? Da ich aus dem Norden komme, kann ich leider nicht viel dazu beitragen und bin auf die Hilfe von Euch südländischen Insidern angewiesen. Danke!!
|
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2007/2008
Stadtallendorf spielt wohl mit:
Marsalek Schneider, Michael Zulauf Oehlmann Albrecht Wehrheim Scheint mit eine nicht all zu starke Aufstellung! In Hochheim hat sich wohl nichts zur letzten Sainson geändert. Somit müßten die auch wieder leichte Probleme bekommen. Preußen Frankfurt Sestak Räsanen (nur ab und zu) Röhr Strasser Silea 2 Junge hess. Nachwuchsspieler Kennt jemand von Euch noch mehr Aufstellungen? Wenn Herborn mit der Mannschaft vom letzten Jahr spielt, müßten die eigentlich erster werden! Wie spielen denn die Aufsteiger Besse und Seligenstadt? Geändert von Iceman999 (01.06.2007 um 06:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sind Gluza und Blinstein von Klarenthal (VL West).
|
|
|||
|
|||
Besse spielt schätze ich mal in der Aufstellung
1.Bitzigeio 2.Otto 3.Krahn 4.Jensen 5.Beck 6.Reinbold 7.Rommelspacher 8.Pfaff wobei ich glaube,daß Jensen,Krahn und evtl. Bitzgeio nicht alle Spiele mitmachen. We will see. |
|
|||
|
|||
Obertshausen (ohne Reihenfolge):
3x Wang Voinea Tremmel Gao Surnin Dragicevic |
|
|||
|
|||
Wie siehts denn bei den Damen von Besse aus? Haben die wirklich gar keinen Neuzugang bekommen? Falls nicht, spielen die dann überhaupt noch Regionalliga? Bis auf Lena Wicke ist ja dann keine mehr da...
|
|
|||
|
|||
Stimmt wohl. Die sind zum großen teil --> Homberg in die 2. BL oder RL. Der Rest spielt wohl in unteren Klassen.
|
|
|||
|
|||
Besse hat vor in der VL zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Richtig, Harald....bist ja wieder bestens informiert (Guter Kontakt zur Presse, wie ich vermute....
![]() Besse 1 spielt Verbandsliga mit Lena Wicke, die sich dankenswerter Weise um unseren Nachwuchs kümmert und dadurch die Weichen für die Zukunft gestellt hat. Hinter ihr werden Anna-Lena Scherb, Tina Berger, Nele Gricksch und Jessica Bartossek aufgestellt! Das Ziel der "Damen" lt. in diesem Jahr Klassenerhalt und kurzfristig Aufstieg in die Hessenliga! ![]() |
|
|||
|
|||
Habe gelesen, dass Hau-Wei Lee von Grenzau auch noch nach Obertshausen gewechselt ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.